Beiträge von Zocker Socke

    Ja genau Hackman99 hat recht! Eine Ösi MCC-Karte funktioniert nur mit einer Ösi Sim Karte. Da geht nix mit einer Vodafone.de Karte.


    Ich habe Google mehrmals nach Netlock/ Simlock durchsucht aber nichts finden können.


    Ich habe mir nun eine Option GT 3G+ EMEA MCC- Karte von Deutschland bestellt und diese hat keinen Netlock b.z.w. Simlock.


    Alles läuft nun bestens :)

    Ja da werden wir mal abwarten...... Was ich überhaupt nicht verstehe, das bei den Ösis das entsperren nach den 24 Monaten immer noch kostet. Ich sage nur reine Abzocke!!


    Ein Tipp: Laßt die Finger von MCC's aus Österreich(A1 Vodafone) auch wenn der Preis lockt!

    Hallo,


    ich hoffe mir kann hier im Forum jemand helfen!


    Meine Datenkarte von Option GT 3G Quad ist ursprünglich von A1 Vodafone Österreich. Diese werde jetzt immer öfter bei Ebay angeboten zu günstigen Preisen.


    Diese Karte hat einen Netlock bzw. Simlock. Kennt irgendwer jemand eine Adresse oder hat Infos wie ich diese Sperre entfernen kann.


    Bei A1 in Österreich verlangt man innerhalb der 24 Monate 100€ und nach Ablauf noch 50€ um den Simlock im Vodafone Shop zu entfernen.


    Da ist mir der weg zu weit und der Service zu teuer!


    Bitte um Hilfe!!