-
Wegen den Kratzern kann ich ne neue Schale drauf machen, das wär kein Problem. Nur eben wegen dem Ausschalten: dass Nokia keine Garantie für meine Schusseligkeit übernimmt, ist mir auch klar.
Mein altes fiel mir auch öfters mal aus der Tasche und hatte nie was - zum Glück 
Aber ich wollte eben wissen, ob dieses Ausschalten davon kommen könnte? Wenn ich nämlich bei der Hotline anrufe und das so schildere, werden die mir bestimmt sagen, dass es vom Runterfallen kommt - so doof sind die ja auch nicht.
Es könnte ja theoretisch sein, dass es einen Bug hat, der jetzt erst auftaucht und nicht vom Runterfallen kommt.
Ich hoffe, das wird nicht falsch verstanden. Ich will nur aus eurer Erfahrung wissen, ob das Ausschalten Tage nach dem Runterfallen vorkommen kann oder nicht.
-
Ich könnt mich in meinen Allerwertesten treten:
letztens ist mir mein neues 6230i aus der Tasche gefallen und direkt auf die Straße. Es hat jetzt ein paar Kratzer :flop:
Gerade vorhin hat es sich einfach ausgeschalten..ich vermute, dass es vom Runterfallen kommt. Super - was soll ich jetzt machen?
Ich weiß, dass ich selber Schuld bin. Sonst macht es keine Mucken, trotzdem ärger ich mich total.
-
Ich bin am Überlegen, ob ich das machen lasse:
http://www.t-mobile.de/busines…fe/1,7758,11979-_,00.html
Mein Freund hat auch einen Rahmenvertrag und da er nur am WE heimkommt, telefonieren wir viel unter der Woche: das kostet natürlich.
Weiß jemand näheres dazu? Oder hat das jemand von euch?
-
Ich habe gelesen, dass man die Themes ja nicht mit der Nokia PC Suite aufs Handy laden soll.
Nur: wie soll ich es dann raufbringen??? Ich habe bisher alles per Infrarot draufgespielt, geht das irgendwie?
-
Re: Re: Welches soll ich nehmen?
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
DAS SE ist aber kein Nokia?
Deswegen hab ich es mit in die Auswahl aufgenommen, es wär das einzige, das als Nicht-Nokia in Frage kommen würde
-
Ich hab die Qual der Wahl:
muss dazu sagen, dass alle eigentlich das haben, was ich so brauche. Ich hab bisher immer nur Nokia gehabt, traue daher keinem anderen 
Nun weiß ich nicht, welches ich nehmen soll, eigentlich wäre das Nokia 6270 mein Traum, aber bis das wieder erhältlich ist...dann hat es T-Mobile garantiert nicht wieder im Sortiment und und und.....
Nokia 6101 (hab noch nie vorher ein Klapphandy besessen!)

Nokia 6230i

Sony D750i

Was würdet Ihr mir empfehlen?