Hallo,
weiß einer ob es schon Zubehör für das K750i gibtm wie z.B. Ladestation und größere Akkus ?
Die alten vom K700i und die Station kann man ja nicht weiter verwenden.
mfg mmx999
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß einer ob es schon Zubehör für das K750i gibtm wie z.B. Ladestation und größere Akkus ?
Die alten vom K700i und die Station kann man ja nicht weiter verwenden.
mfg mmx999
Hallo,
wenn du auf Datei-Manager gehst und dann auf Mehr und dann auf Speicherstatus, kannste genau sehen wieviel im handy frei ist und auf der Karte.
mfg
Hallo,
also bei mir geht auch alles bis jetzt.
Ist ein o2 Gerät.
mfg
Hallo,
hatte gerade die VVL Hotline angerufen bei o2 und wollte fragen ob das K750i schon verfügbar ist, und es er hat gesagt und es ist ab heute verfügbar und kostet für mich 99 Euro mit Verlängerung und er hat noch 30 Euro Gesprächsguthaben gutgeschrieben. Habe es gemacht.
Ich habe zur Zeit eine o2 Active 50 Online Vertrag mit After Work Pack, der auch so weiter verlängert wird, hat der von der Hotline gesagt.
Und es soll heute wohl noch raus gehen, schätze mal aber wohl eher morgen.
Und wie sieht es bei euch so aus ?
mfg mmx999
o2 muß man nicht verstehen.
Ich habe nur active 50 Vertrag und sie wollen nur 99 Euro und geben mir noch 30 Euro Guthaben.
Meine Rechnungen belaufen sich nie mehr als 40 Euro, meistens so zwischen 30-35 Euro, habe nämlich noch Email Pack und Surf and Email pack und natürlich AWP Pack.
Welcher Thread ist das denn ?
mfg
Hallo,
hatte gerade die VVL Hotline angerufen bei o2 und wollte fragen ob das K750i schon verfügbar ist, und es er hat gesagt und es ist ab heute verfügbar und kostet für mich 99 Euro mit Verlängerung und er hat noch 30 Euro Gesprächsguthaben gutgeschrieben. Habe es gemacht.
Ich habe zur Zeit eine o2 Active 50 Online Vertrag mit After Work Pack, der auch so weiter verlängert wird, hat der von der Hotline gesagt.
Und es soll heute wohl noch raus gehen, schätze mal aber wohl eher morgen.
Und wie sieht es bei euch so aus ?
mfg mmx999
Hi,
weiß einer vielleicht was das Sony Ericsson K750 oder W800i geben wird, möchte gerne mit ein von diesen Handys mein Vertrag verlängern.
mfg
Danke schön
Hallo,
habe eine Frage zu Surf & Email.
Wenn ich auf die Seite wap.yahoo.de gehe und dort den Messanger benutze, kostet es mich was oder ist das kostenlos ?
Ist wirklich wichtig.
Bitte um Rückmeldung
mfg mmx999
Es stand vorher auf der Seite immer, da das Forum umzieht.
Deswegen habe ich gedacht, das ie jetzt umgezogen sind.
mfg