Beiträge von Franek

hi also habe schon son paar seiten hier im theard gelesen aber alles sind mir zuu viel
    hab noch fragen dum handy also
    1)hat das handy auch so ne klappe womit man die cam linse verschliesen kann ?!

2)funktioniert bei euch immer noch alles also alle funtionen ??

3) wie ist der lautsprecher ?!

hi
    will mir nen neues handy holen ! und wollte mal frage wo zwischen den beiden handys unterschiede sind ?! auser design ???

und wie ist das bei dem d750i gibts das nur von t-mobile ?! hab im nen sharp was auch von t-mobile ist und da hab ich nur probs mit wegen der software und son scheiß ist das bei dem auch so ?! funktioniert da denn wensen alles bloutooth und so ??!

boar mich regt das handy sowas von auf !!! diese schei* software da geht ja garnichts videos die man auf die karte macht stottern total und alles andere ist auch voll der scheis und das die kein neues update raus bringen ist doch wohl unter alles sau man wäre ich doch bei nokia geblieben

hi
    kann man auch irgentwie den hintergrund ändern also meinte so wie bei nokia z.b. da kann man sich ja so themen oder so besorgen dann sieht das menue und so schon viel geiler aus !! und mich nervt der pinke streifen unten

so ich hab auch mal ne frage !!!

also wenn ich ein foto 2m machen will und schon am anpeilen bin ist das bild ja noch richtig geil !!! aber sobalt ich dann aud den joystick gedrückt habe und der das handy gemacht hat dann wird das bild shre dunkel und sieht ganz und garnicht mehr so gut aus als es vorher beim anpeilen aus sah :( kann man da was machen ?? habt ich das gleiche problem ?

hm hab den schalter jetz mal umgelegt !! jetzt ist zumindest schon mal das schloss davor wech !! aber das symbol wird immer noch durchgestrichen !! und kann nix mit der anfangen :(
    wenn ich unter eunstellungen - speicherkarte-formatieren gehe muss ich einen telefoncode eingeben !!! was ist das denn ??
    und wenn ich da unter speicherkarteninfo gehe dann steht bei typ: SD-Karte
    und bei allen anderen 0.0kb