Hallo,
bei mir sind einmal 90 Punkte eingegangen. Ansonsten trotz regelmäßiger Nutzung nichts.
mfg.
Henk
Beiträge von henki
-
-
Hallo,
hat schon jemand (erfolgreich) die Komination
o2o-Kostenairbag und ring telebonus getestet?
mfg.
Henk -
3 Monatstest
Hallo,
GMX hat sich anscheinend wieder etwas einfallen lassen.
Mir wurde nachdem ich meinen Topmail-Account über den obigen obskuren Weg gekündigt hatte, und wieder Freemail-Kunde war, einen Tag später ein 3-monatiger Topmail-Test angeboten.
Ich habe das angenommen. (Ich Idiot) Jetzt stellte ich fest, dass nur ein 30-tägiger Test angelegt wurde. Meine Rückfrage bei GMX ergab, dass GMX behauptet ich hätte nur einen 30-tägigen Test abgeschlossen. Glücklicherweise habe ich einen Screenshot erstellt, und bin jetzt gespannt wie GMX jetzt reagiert.
Nur sind mir bis jetzt schon 2 weitere Personen bekannt, denen es genauso ging - sprich Angebot eines 3-Monattests und dann nur 30 Tagetest eingetragen. Dummerweise haben diese keinen Screenschot erstellt.Hattet ihr das auch schon?
mfg.
henk -
Sehr lange genutzt habe ich das Siemens S25 und das Sony J70 - beides tolle Geräte.
MDA Compact, Nokia E61 und HTC 3600 haben es jeweils 1 Jahr ausgehalten.
Das Samsung E590 wird wohl ein längerer treuer Begleiter.Sehr kurz war der Auftritt des FujitsuSiemens Loox T830 - bääh. Auch an das Philips 825 aus irgendeiner QVC-Aktion war nur einmal an.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
ps: die 100 freisms sind geeignet, um per Software versandt zu werden. Ich schicke mit einem eigenen Programm eben mal 100 Serien-sms
(keine Spamsms !)
Benutzt du den Gmx-Sms-Manager oder etwas Anderes (Besseres)? -
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
also -->Status gibt es bei mir nicht!ist nur sichtbar, wenn man Freemail aktiviert hat
-
Hallo,
ich habe den Tablet PC Fujitsu Siemens T3010 gekauft, nur leider war da kein Betriebssystem bei.
Zunächst habe ich mir mit Vista geholfen, da ich aber denke, dass die Geräteperformance eher auf XP zugeschnitten ist, meine Frage, ob jemand die Recovery CD für die Tablet XP-Edition zu diesem Gerät hat. Versuche mit Recovery Versionen anderer TAblet PCs sind leider gescheitert (HP TC1000).
Schonmal Danke.
mfg.
Henk -
Hallo,
ich möchte mein nie benutztes Sony Ericson W710i gegen ein
-Nokia e50
-Elson EL490
oder Samsung P310 tauschen.
Die Tauschgeräte können ruhig gebraucht sein, sollten aber funktionieren.
mfg.
Henk -
Nachdem ich entgegen der o2-Netzverfügbarkeitsprüfung doch kein o2-Umts an meinem Standort habe, wollte ich in den Active 25 wechseln.
Portal, Hotline wie Chat versagten mir den Wechsel, da dieser Tarif nicht mehr angeboten wird.
Ich habe hier nichts dazu gefunden, daher meine Frage: Gibt es vielleicht noch ne Chance in diesen Tarif zu wechseln? -
Hallo, ich kann meinen o2 Genion Vertrag verlängern und würde jetzt gern ein paar VVL Angebote für das xda orbit haben. Vergleichbare Smartphones sind auch okay
Schonmal Vielen Dank.
mfg.
Henk