-
Ich stehe kurz vor einem Kauf des K750i (sobald es bei A1/Österreich kommt).
Ich wollte mal wissen
[list=1]
[*]Ist das Display kratzempfindlich?
[*]Kriegt man leicht Staub unters Display?
[*]Wie viel kostet der Austausch des Covers?
[*]Zum Staub entfernen: Darf das auch nur ein S/// Service Point machen?
[/list=1]
Danke schon im Voraus
-
Ich habe zwei Fragen:
Sony Ericsson bietet ja für manche Handys diese Online-Update-Funktion, mit der die neue Software für das Handy aufgespielt werden kann.
Meine Fragen:
Kann es zu Problemen kommen, wenn ich ein Vodafone Branding drauf habe?
Wird das Branding beim Online Update gelöscht oder bekomme ich automatisch die gebrandete Vodafone Software?
Danke
-
Ich brauche eine Empfehlung:
Ich suche einen neuen Akku für das T28s, und wenn möglich nicht den Slim-Akku, weil der eine zu geringe Standby-Zeit hat.
Bekommt man noch irgendwo Originalakkus für das Gerät?
-
Ich komme mit
>*<<*<*
ins Software-Menü (laut einigen Auskünften hier).
Dann habe ich folgende Anzeige vor mir
cxc 125112
prg
000114 1315
Kann mir irgendjemand diese Anzeigen entschlüsseln?
Danke schon im Voraus
Wie gesagt: Ericsson T10s
-
klappenzähler auch bei t28s?
Gibts den Klappenzähler auch beim Ericsson T28s? Wo findet man den?
-
Also das T610 scheint ein wirklich gutes Gerät zu sein.
Ich muss halt sagen: Bis auf den Akku habe ich es bei Nokia noch nie erlebt, dass ein Handy irgendwann kaputt ging.
Alle Fälle, die ich hier kenne, sind eigenverschuldet (irgendwie runtergefallen oder so oder damit baden gegangen). Deshalb bin ich jetzt beim Wechsel zu einer anderen Marke etwas vorsichtig.
-
Also ich finde das Teil ja echt genial! Derjenige, der diese Idee hatte, sollte dafür eine satte Prämie oder einen Preis bekommen.
Nur schade, dass ich kein Sony Ericsson Handy habe ... da nützt das Auto auch nicht viel.
-
Also ich hatte ein Ericsson T10s, und war damit von Anfang an nicht zufrieden, weil die Tippgeschwindigkeit einfach echt schlecht war.
Damit konnte man einfach kein anständiges SMS verfassen (weil man so langsam tippen musste, damit es die Software kapiert) und beim Telefonnummern eintippen war ich dem Gerät auch immer zu schnell.
Das einzig erfreuliche war diese damals erhältliche Zusatztastatur. Damit konnte ich wenigstens SMS schreiben (wenn auch die Software immer noch gearbeitet hat, als ich schon fertig war, und die SMS noch fertig geschrieben hat *g*)
Achja: Hier schon öfter vorgekommen:
Was ist ein KN-Bug?
-
Ich habe eine Frage, die eure Erfahrung betrifft:
Ich habe wenige Bekannte mit S/o/n/y Handys. Einen kenne ich aber näher: Sein Handy ist 11 Monate alt und das Mikrofon spinnt und er hat ziemlich viele Systemabstürze (T630)
Ich wollte mich jetzt mal erkundigen, welche Erfahrungen ihr so mit der Haltbarkeit der Geräte habt (Software kann man ja hier eh nachlesen).
Ich stehe nämlich vor dem Kauf eines Handys und war in letzter Zeit immer bei Nokia. Mein einziges Ericsson war ein T10s, mit dem ich unzufrieden war (allerdings hat es 3 Jahre seinen Dienst getan).
Also vielleicht könntet ihr mir sagen, ob man mit einem Sony Ericsson Mobiltelefon auch mal 2 Jahre auskommen kann (oder länger?).
Danke schon im Voraus
-
Also die ansteigende Ruftonlautstärke hatte ich schon beim Nokia 5110 und 3310. Ich glaub, das ist wirklich ein Feature.