Beiträge von stefan05

Stimmt, Seriosität gewinnt man nicht durch eine Telefonnummer. Ich werde mir das ganze mal überdenken. Vielen Dank für eure Hilfe!

Nebenbei: Ist es eigentlich möglich, in einer Wohnung zwei verschiedene Telefonanschlüsse zu haben bei verschiedenen Anbietern? Nicht dass ich es vor hätte, einfach nur als Theorie...

Semmal:
    Auch an die habe ich schon gedacht. Preislich gesehen aber im Prinzip gleich...

xx4:
    Danke für die ausführliche Antwort. Ich bin bisher mit E-Plus gut gefahren, sehe also nicht unbedingt einen Grund für einen Wechsel. Zumal mir Genion bisher ziemlich unbekannt ist was Verfügbarkeit usw. betrifft.

Nachtrag:
    Wie können die Nummern als Festnetz-Nummern behandelt werden? Erhalte ich dann eine ganze "normale" Nummer wie z. B. 030 12345678?

oleR:
    Was meinst Du mit "0180er Gasse"? 0180er Servicenummern sind doch eigentlich ziemlich kostengünstig für den Anrufenden, selbst 0180 5.

Danke für Deine Antwort.

Sehe ich das richtig, dass es keine wesentlich kostengünstigere Alternative gibt? Da ich kein Festnetz habe (im Prinzip bin ich ständig unterwegs), jedoch dennoch einen seriöseren Eindruck machen möchte, würde ich mir gerne eine Servicenummer zulegen. Aber wenn ich am Ende drauflegen muss...

Hallo Forum,

ich würde gerne eine Service-Rufnummer (0180) auf mein Firmen-Handy leiten lassen.

Mehrere Anbieter hätte ich da schon, nur verlagen diese stets ca. 0,20 EUR pro Minute Entgelt für die Weiterleitung ins Mobilfunk-Netz.

Kennt jemand eine Alternative?