Beiträge von IceCap

Wie die SIM aussieht kann ich dir nicht sagen, wohl aber dass du die neue SIM erst aktivieren musst. Die alte SIM wird dann automatisch deaktiviert.

Und schon wieder ist die T-Mobile Seite down ...
    Hab mein iPhone gestern über die T-Mobile Hotline im Rahmen einer VVL bestellt.
    Weiß jemand, ob die nano-SIM in diesem Fall automatisch mitgeschickt wird ?

DaRappa

Habe am 01.01 einen Vertrag bei dir abgeschlossen und warte nun nur noch auf das Handy.
    Laut deinem Kollegen, mit dem ich gestern telefoniert habe ist das Handy am 12.01 rausgegangen (auch wenn ich im Kundencenter keine Info darüber habe) und er wollte mir gestern noch die Trackingnummer mitteilen.

Könnt ihr mir diese noch per email oder im Kundencenter mitteilen ?
    Bis jetzt ist noch nichts angekommn.

Bestellnr. 34403

Bin momentan im Relax 120friends Tarif mit Handy. Der Vetrag läuft am 31.Dezember 2010 aus und ist am 30.06.2010 verlängerbar.

Ich hätte gerne ein neues Handy, überlege mir jedoch ob ich dieses selbst kaufe.
    Daher die Frage: Ist es möglich im Juni 2010 auf den Tarif "Flat M friends" ohne Handy zu wechseln ? Wenn ja, bekommt man für die VVL dann eine Auszahlung ?

Hallo.

überlege mir gerade ob ich einen Business-Vertrag mit einer zusätzlichen Nummer abschließe, die ich auch an Kunden weitergeben kann - privat nutze ich einen Relax 120 Tarif. Damit ich nicht immer 2 Handys mit mir rumschleppen muss, hatte ich mir überlegt die Twinbill Pro Option hinzuzubuchen. habe jetzt aber gelesen, dass dennoch noch Rufumleitungen einzurichten sind um gleichzeitig erreichbar zu sein, die dann entsprechend dem Tarif als interne Verbindungen zusätzlich abgerechnet werden. ist das korrekt ? Dann kann ich ja gleich einen Dualsim Adapter nutzen ...

Alternativ hab ich mir überlegt, mir fürs geschäft ein Dualsim Handy zuzulegen und eine Multisim für meine private Nummer zu holen.

Hallo Leute,
    bekomme diese Woche meinen xda neo und habe mich nun schonmal über Navigationssysteme informiert. Wollte mir TomTom für meinen xda holen ... bin mir nur noch nicht sicher ob ich dazu eine BT-GPS oder eine kabelgebundene Maus dazuhole, aber um das gehts hier eigentlich nicht.

Was ich gerne möchte:
    ===============================
    - Einen Halter für meinen xda mit Ladefunktion - Im Optimalfall sollten alle benötigten Stecker/Anschlüsse, die für die nachfolgend erklärte Radiostummschaltung nötig sind im Halter integriert sein
    - Mein Autoradio soll über den Mute-Anschluss stummgeschalten (oder noch besser: Radioton leise und Navi-Ton auf normale Lautstärke) werden, falls eine Sprachausgabe des Navis erfolgt
    - Telefonfunktion sollte NICHT über mein Autoradio laufen, sondern über ein handelsübliches BT-Headset

Meine Fragen:
    ===============================
    - Kann ich parallel mein BT-Headset und die BT-GPS Maus am xda betreiben ?
    - Kann ich das BT-Headset meines alten Motorola RazR V3 wiederverwenden oder muss ich mir ein neues besorgen ?
    - ist gleichzeitiges navigieren und telefonieren mit TOMTOM GPS und einem BT-Hedset möglich ?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wo ich mich nach genannten Produkten umsehen kann. Natürlich möglichst kostengünstig, versteht sich ;-)