Hallo mein Phone geht auch nun plötzlich seit 2 Tagen aus ohne das ich etwas geändert habe! Es lief seit ca. 3 mon. one probleme! o2 genion, keine homezone, software:3.42.1, keine beschädigung durch fallen!
OBI
Beiträge von obi
-
-
Hallo auch trotz langer suche habe ich deine Quelle für Gehäuse nicht gefunfden!
Könntest du bitte nen link posten?CU
OBI
-
Hallo auch mich hat eben Folgende E-Mail erreicht:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> anbei eine wichtige Warnmeldung an alle Handynutzer:
> Falls die Rufnummer +49137799090269 als Anruf in Abwesenheit auf Ihrem
> Handydisplay erscheint bitte NICHT zurückrufen.Es handelt sich dabei
> möglicherweise um eine Fangnummer.´Nach derzeitigem Kenntnisstand kann
> dabei die Verbindung bis zu einer Stunde auf Kosten des Handy-Nutzers
> gehalten werden und Sie können die Verbindung nicht selbst wieder
beenden.
>
> Bitte geben Sie diese Meldung an Ihre Nutzer weiter um mögliche
Schäden
> bereits im Vorfeld zu verhindern.
> Mit freundlichen Grüßen
> ===!"§ Deutsche Telekom
> Dipl.Ing.(FH)
> Jürgen Vogt
> Großkundenmanager
> Deutsche Telekom AG, T-Com
> Geschäftskundencenter Stuttgart
> Großkundenvertrieb M3 Heilbronn
>
> Hausanschrift: Rosenbergstrasse 59, 74074 Heilbronn
> Postanschrift: 74064 Heilbronn
> Telefon 0800 330 94 97
> Telefax 0800 330 9100
> D1 (0171)2200443
> <mailto:vogtj@telekom.de>
>
>
>
> > If the number +49137799090269 (or a similar number) appears on your
> > display as Missed Calls, please DO NOT CALL BACK!!!
> >
> >
> > This is a number that you cannot disconnect yourself. The connection
can
> > be held for up to an hour
> > at the expense of the mobile phone user.
> >
> > ******************
> > Wenn Sie diese Nummer +49137799090269 (oder auch ähnlich) als "
Anrufe
> in
> > Abwesenheit " im Display sehen,
> > bitte NICHT ANRUFEN !!!
> >
> > Es handelt sich dabei offensichtlich um eine Fangnummer. Es kann
dabei
> die
> > Verbindung bis zu einer Stunde
> > auf Kosten des Handy-Nutzers gehalten werden und Sie können die
> Verbindung
> > nicht selbst wieder beenden.
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ruth Heindel
> Deutsche Telekom CardService GmbH
> Einkauf
> Hausanschrift: Allersberger Str. 130, 90461 Nürnberg
> Postanschrift: 90341 Nürnberg
> Telefon: (09 11) 43 03-35 61
> Telefax: (09 11) 43 03-35 69
> mailto: ruth.heindel@telekom.de
>
> >Also ich halte das für nen Witz! Eigentlich sollte doch spätestens wenn ich mein Telefon ausschalte ( und die Sim-karte such auslogt) die Verbindung getrennt werden! ODER? Um soetwas zu bewerkstelligen müßte es ja sone Funktion geben die der "Parken" funktion im ISDN netz gleicht!
Was denkt ihr???
-
Menu für parrot CK 300
Hallo habe die gleiche FSE wie du und auch eineige Probleme. Manchmal hängt sich die BT verbinung einfach weg! Es hilft dann nur noch Stecker der FSE ziehen! Auch kann ich eineige Gespräche mit der FSE nicht annehmen.
Die Wahl hat abe von anfang an bestens gefunzt!So einiges was ich dir sagen kann
1.) Wenn ich alles richtig verstanden habe gibt es ein Menu nur in Verbindung mit einem T68 (i). Die Funktionen die man dort einstellen kann sind nur mit einem T68 nutzbar!
2.)Die aktuellste FW für die FSE ist 2.42 und nicht 2.40! Ich glaube Flashen macht hier sinn!
Cu
OBI
-
Ist schon Unterwegs.Ist aber trotzdem ärgerlich:mad:
cu obi
-
Hallo auch;
also ich denke mitlerweile das es ein Softwarefehler (BUG?) ist denn ich kann es nicht reproduzieren (schütteln, klopfen, drücken). Es geht einfach so aus! Ich habe dann im Flexmem nen ordner gefunden (DEBUG) dort sind mitlerweile 21 .txt dateien alle mit dem selben inhalt. Die letzte hat das erstellungsdatum des tages als das s55 sich hzum letzen mal ausgeschaltet hat. Öffnet man die dateien sieht man ne menge Zeichen alles sehr kryptisch aber als klartext liest man auch "turnoff".
Deshalb denke ich das es nen software bug ist!!!!Was meint ihr!
cuOBI
P.S.
Hier ist mal so eine Datei!!!
-----Start--------
;; xxxxxximeinummerxxxxxxxxx:04.2595:5:w20021120.l55_am:ep55m:OFFICIAL:84;
E0:0001:00:000:"TurnOff";SE0:3:0,0,0,0,0,0,0,0;
MI0:0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0;
ES0:1:0:0:0;
GS0:2,A45E,5,1888,0,1A74,0,AA2B,1,A398,5,17FD,0,1A74,0,AA2B,1,E249,0:1,FFFF,7FF,FF00,FFFE,FFFF,1DFF,FFB2,104,468A,1501,FF2F,FFFF,FFFF,FFFF,FFFF,FFFF,FFFF,FFFF,FFFF,FFFF,FFFF,37FF,179,102,108,1030,602,3431,D20C,2101,1501,FF01;
HI0:0,0,63,11,7F,15,22F,524,0,0,0,0,0,1,0,0,45,0,60,6,DC,178,0,29,7391,10,FFFE,240,76A1:0,135,9B,1,0,0,1,0,2,A,2,0,4,3,0,C0,237,0,0,0,0,0,0,0,C,0,58,0,0,A,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,4,8,0,0,0,0,0,0,1:0,FFF3,FFFF,FFFF,FFFF,FFF8,FFFB,FFFE,FFFC,FFFF,FFFF;
------ENDE--------- -
Hallo auch,
mein S55 schaltet sich einfach aus! Weshalb keine Ahnung. Es ist egal ob es in der Tasche ist oder irgendwo rumliegt!
Nur um es vorweg zu sagen: Nein automatisch abschalten ist nicht aktiv und JA tastensperre ist an!
Das witzige ist die ersten tage hat es einwandfrei gefunzt!Jemand ne Idee?
Cu
OBi
-
Also ich würde mir die Parot CK 3000 holen gibt es bei ebay und funzt mit dem s55! Unter google Parot CK 3000 suchen und du findest die hompage!
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Stefan Bühler - TKS TELECOM [mailto:tks@bluewin.ch]
Gesendet: Montag, 9. Dezember 2002 08:21
An: ''
Betreff: AW: Anfrage Parrot CK3000Kann ich noch nicht beantworten, die momentane Software unterstützt das S55 aber wir haben noch keine Geräte erhalten damit wir selber testen können.
------------------------------------------
Stefan Bühler
TKS TELECOM
Inwilstrasse 16
Postfach 52
CH-6274 Eschenbach
mail stefan.buehler@blackcube.ch
tel +41 41 448 07 80
fax +41 41 448 07 87
sms/mms +41 79 340 81 80
------------------------------------------
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Gesendet: Sonntag, 8. Dezember 2002 17:17
An: info@blackcube.ch
Betreff: Anfrage Parrot CK3000Mich würde interessieren ob eine vollständige Unterstützung für das Siemens s55 vorgesehen ist?
Mit freundlichen Grüßen