Hallo,
kennt jemand ein Programm, mit dem man Flyer erstellen kann?
Am besten wäre es, wenn es Freeware wäre ![]()
THX, Joe Billy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand ein Programm, mit dem man Flyer erstellen kann?
Am besten wäre es, wenn es Freeware wäre ![]()
THX, Joe Billy
hallo,
es geht immernoch nicht... trotzdem danke für eure ganzen antworten! ![]()
Joe Billy
find ich echt schade...
aber es gibt doch solche hobby bastler un so, die an solchen sachen spaß haben...
mir wärs auch schon was wert...
ist doch cool ein 7650 mit mehr speicher zu haben, wie´s niemand anders hat... ![]()
nee ~gg+ sah etwas anders aus und war auch etwas anders!
aber ähnelt schon sehr! ![]()
hat sich hier was neues ergeben?
hallo,
kann man da nicht etwas paralellschalten, das bios neu flashen oder z.B. BIOS- Zeilen aus dem 3650 nehmen, sodass ne MMC karte angenommen wird, wenn´se eingelötet ist?
irgendwie muss das doch gehen... Symbian OS 7.0 akzeptiert doch auch mehr speicher...
kann man da nichts updaten oder so?
mir wär das schon ne menge wert, da es wirklich en sehr tolles handy ist, bei dem der speicher halt fehlt...
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit dem 7650 noch ein bisschen Speicher einzulöten?
Ich meine rein technisch müsste das ja irgendwie machbar sein und die software müsste auch noch mit mehr speicher klar kommen, da diese ja auch auf handymodellen wie dem nokia 6600 installiert ist...
danke im vorraus!
Joe Billy
Hallo,
Lidl hat ab Donnerstag ein Angebot mit einer Energiestation.
Dabei ist auch eine 12V- Batterie mit 7Ah... Würdet ihr mir so etwas emphelen? Habe hier ja auch noch 2 12V Batterien mit 7Ah zuhause... somit wären es schon 3. Oder könnt ich mit dem Teil vllt. sogar richtige Autobatterien aufladen? Auch wenns etwas länger dauern würde?
@ Cocho
Das ist klar, aber sind wir in Deutschland oder in der Türkei?