Beiträge von Venom

    Zitat

    Ich hab da auch ma ne Frage zum rauschen. Ich will demnächst meinen Vertrag verlängern und mir dass 6610 holen. Hatte bisher ein 6210.
    Deswegen würde mich mal interessieren wie den die Sprachqualität im Vergleich zum 6210 ist. Hab keine Ahnung wie sie beim 6210 ist. Ich war damit immer zufrieden.
    Aber vielleicht ist da auch ein rauschen und ích hab es nur nie gehört.


    Ist denn niemand hier der mal das 6210 hatte und jetzt das 6610 hat und was dazu sagen kann?

    Ich hab da auch ma ne Frage zum rauschen. Ich will demnächst meinen Vertrag verlängern und mir dass 6610 holen. Hatte bisher ein 6210.
    Deswegen würde mich mal interessieren wie den die Sprachqualität im Vergleich zum 6210 ist. Hab keine Ahnung wie sie beim 6210 ist. Ich war damit immer zufrieden.
    Aber vielleicht ist da auch ein rauschen und ích hab es nur nie gehört.


    Jemand hier der dazu was sagen kann?

    Hi Leute!


    Ich weiß nicht ob die Frage hier rein passt, also falls net bitte verschieben.


    Im meinem T-Punkt und im T-mobileshop gibt es das 6610 noch nicht. Mein Vertrag (Telly D1 der alte noch) läuft bald aus und da hab ich gesehen das es internetseiten gibt klick klick die mir die Verlängerung machen könnten.


    Nun meine Frage. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem upgrade über das Internet gesammelt? Alles glatt gelaufen oder hat es Probleme gegeben?


    Danke schon mal für die Antworten


    Venom