-
Hallo,
biete euch heute ein weißes Nokia e71 zum Kauf an.
Das Telefon ist in tadellosem Zustand, ca 2 Jahre alt, kommt in Originalverpackung und mit kompletten Standardzubehör. Dabei ist auch ein KFZ-Ladekabel!
Preislich dacht ich so an 150,00 €
Bei Interesse bitte PN
Grüße Michael
-
Hallo TT-ler,
biete euch heute mein Acer Laptop an, welches mir für die Uni einfach zu groß ist!
Leistungsdaten:
intel Core 2 Duo Prozessor P7350, 2.0 GHz, 1066 MHz FSB
NVIDIA GeForce GT 240M (up to 2286 MB Turbo Cache)
15.6 " HD LED LCD
4 GB Memory
320 GB HDD
Laptop ist ca 1 Jahr alt, die Rechnung liegt bei meinen Eltern zu Hause und auch die Originalverpackung!
Laptop ist in einem optisch einwandfreiem Zustand!
Da er mir ja zu groß ist, würde ich gerne gg ein MacBook Air oder nen Acer Timeline oder etwas vergleichbarem, tauschen!
Preislich denk ich so an 700 €
bei Interesse PN
MFG
-
Hallo,
verkaufe ein htc touch vom 20.08.2007. Das Gerät ist, bis auf einen kleinen Kratzer oben rechts im Kunststoff, in einem einwandfreien Zustand!Dabei ist wie gesagt die Rechung, OVP und 1 GB Speicherkarte.
Hinten auf dem Akkudeckel und beim Einschalten erscheint ein vodafone Branding. Das Display wurde und ist durch Brando geschützt!!
Preislich dacht ich so an 210,-- €.....bietet mal was an:-)
gruß
-
Hallo,
habe hier nochmal ein Z3 in schwarz für euch! Rechnung, OVP und Standartzubehör dabei!Ist in einem 1A Zustand!!
105,--€
mfg
-
Hey,
hätte auch noch ein p310 zu Hause!Das Gerät habe ich jetzt ca 4 Wochen!Ist aus einer Vertragsverlängerung von O2!Hat also keine Brandings und hat kein Simlock!
Displayfolie ist noch drauf, sind also keine Kratzer drin, auch die Ledertasche ist in Top-Zustand!Preislich dachte ich an 180,--€ oder tauschen!
Schreibt was euch einfällt!!
mfg
-
Hey,
habe hier noch ein fast unbenutztes Z3 zu Hause!
Dabei ist das komplette Standardzubehör, OVP und natürlich die Rechnung.
Das Gerät ist Brandingfrei, hat kein Simlock und ist schwarz!
Preislich dachte ich so an 120,--, würde es aber auch tauschen!
Schickt ruhig alles was euch einfällt!
mfg
-
Hallo,
habe hier ein Samsung P310 zu verkaufen.
Das Gerät ist aus einer Vertragsverl. ist aber ohne Branding!!!
Ich hab es jetz ca 3 Wochen, dabei ist natürlich OVP, Rechnung und sämtliches Standartzubehör!
Preislich dachte ich so an 200,--€ zzgl. Versand.
Nachricht bitte per PN
mfg Michael
-
Hallo,
habe hier noch ein Sony Ericsson K810i!
hab das handy vor Kurzem auf ebay ersteigert, wurde allerdings nur als Zweithandy genutzt.
Das Gerät kommt natürlich in OVP, allem Standardzubehör und Rechnung!
Preislich denke ich so an 190,--€
gruß Michael
-
Hallo,
ich möchte mein Sony Ericsson M600i verkaufen!Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, d.h. keinerlei Kratzer oder Ähnlichem(Note:1).
Verschickt wird es natürlich in OVP und mit Rechnung vom 11.01.2007.Sämtliches Zubehör ist auch dabei, welches Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Head-Set, PC Software und 3 Stifte beeinhaltet.
Preislich dachte ich so an 185,-- € zzgl. Versand.
Einfach melden per PN
Gruß Michi
-
Hallo,
ich verkaufe ein Handy der asiatischen Marke OKWAP.Es ist in einen gutem Zustand!
Es wird selbstverständlich in OVP geliefert.Weiter kommen dazu USB-Kabel, Software CD, Stereo Headset, Akku, Stift für Touchpad.
Leider habe ich das Originalladekabel nicht mehr, wurde aber durch eins vom Motorola ersetzt, welches den gleichen Anschluss hat.
Hab mir so 190 Euro vorgestellt.
Kein Tausch!
Bei Interesse bitte PN schicken.
Gruß Michael