Ich verstehe das irgendwie nicht. Ich habe ein N79 und Maps 2.0 drauf. Ich würde gerne für die Navigation auch bezahlen. Nur lohnt sich für mich als Gelegenheitsnutzer keine Wochen/Monats oder Jahreslizenz. Warum gibt es denn eigentlich keine Tagesoption?
Habe gelesen das es so etwas bei Maps 3.0 geben soll :confused: Aber 3.0 Maps läuft ja nicht auf dem N79.
Beiträge von coupe1979
-
-
Würde mich auch interessieren wann es das auch für das N79 gibt? Will auch kostenfrei navigieren. :confused:
-
-
Find es echt super, dass bei der 11er Version endlich die nervende T-Mobile Musik beim aus und auch einschalten weg ist. Auch der störende Auslöserton beid er Kamera ist weg.
Noch ne Frage zum Sports Tracker. Warum zählt dieser obwohl ich stehe die Geschwindigkeit und Entfernung :confused:
-
-
-
-
Kann mir jemand sagen wie ich meine Telefonbucheinträge mittels PC bearbeiten kann? Finde nichts bei der OVI Suite :confused:
Auch habe ich ein Problem mit dem Music Manger. Sobald was übertragen wird auf das Handy bricht er ab. Mittels Drag u.Drop als Massenspeicher geht es. Liegt es daran, das ich nicht den neusten Media Player hab?
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich ein Bild machen. Aber du wirst keinen Fehler finden. -
-