Habe mir gerade ein A925 bei eBay geholt und mir ist erst nach der AKtion aufgefallen, dass das Gerät ein Simlock hat! Nun meine Frage:
Wie kann ich es Unlocken?
Geht das auch, dass ich es von Deutschland aus Unlocke, da das Gerät aus Ö. ist?
Beiträge von eQuin
-
-
Gibt es irgentwo Bilder vom A925 außer diese standartdinger, also Bilder die ein User gemacht hat unteranderem bin ich an Größenvergleichen interessiert!
Desweieteren find ich niergentswo einen guten test zum gerät
-
lohnt es sich zu warten, weil in nächster zeit ein handy rauskommt, das noch besser ist als das 6630 also von der kammera her und so?
umts sollte es schon haben
-
Also ich will mir eins der beiden Handys kaufen nur Frage ich mich ob es sich lohnt mehr Geld für das 7610 auszugeben als für das 6600!
Ist das 7610 viel größer?
Kann mir jemand ein testfoto der 7610 zeigen? (Im Forum sind alle Links nicht erreichbar)
Lohnt sich der höhere Preis für ein 7610? -
Gibt es ein Linux System für das 6600?
-
wollte mal fragen wie teuer das ist wenn man icq auf dem handy laufen hat (habe einen vodafone sun vertrag) also sagen wir mal so wenn es ca 6-10std. pro tag läuft und man so alle 10min höstens mal was schreibt!
-
Also ich will mir ein 6600 zulegen und besitze derzit das Sony Ericsson T610 und mir fehlt Symbian, wesswegen ich ein neues möchte! Auf das 6600 bin ich gekommen, da es nicht allzuteuer ist (eBay), ich habe aber noch ein paar fragen:
1. Kann man irgendwo testfotos die mit dem 6600 gemacht wurden?
2. Wie ist der Mp3 Player des Handys?
3. Würdet ihr mir lieber zu dem sx1 von Siemens raten?