Beiträge von Chrischi

tuning tv opener

mahlzeit mit'nander! :D

ich hab jetz erst mal in der suche geschaut, ob nicht schon jemand danach gefragt hat. aber nachdem das ergebnis negativ war, frag ich jetz mal:

wie heisst das lied / der opener von tuning tv im dsf und von wem ist das?

war eben dort auf der HP und konnte selbst dort nix finden ... :(

danke mal

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    BMW-Z3 Werbefilm

... ein Lied über Mercedes ("...but I want to drive a Mercedes..." - wenn davon jemand auch Titel und Interpret wüsste, wäre das echt klasse ...

wenn es das hier sein kann, dann ist es das von janis joplin und heisst tatsächlich nur "oh lord, won't you buy me a mercedes benz"

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Stoiber im Handyforum?

nun gut, äähm, ich, wir haben ja hier, äähm, auf grund der, äähm, schwierigen lage, ääh, einen gesonderten themen - ääh - themenbereich eröffnet-ääh, der dazu bei - ääh - beiträgt, dass die, äähm, algemeinheit darüber informiert, ääh, informiert wird, dass, dass, ähm, - die allgemeinheit, ääh, es als störend empfindet, wenn-ääh die jugendlichen durch viva-ääh und mtv-werbestpots, ääh, an der nase - äähm - nase herumgeführt-ääh werden.

wie kommst drauf? ;);)

erscheint das mit dem schreibschutz am pc? *blödfrag* dann klick mal mit der rechten maustaste auf die entsprechende datei und geh dann auf eigenschaften. da sind dann unten in dem fenster drei kästchen wo "Dateiattribute" davor steht. und da machste das häckchen bei schreibgeschützt raus. klickst auf "Übernehmen" und es müsste gehen :top:

Zitat

Original geschrieben von symbian
    ... Aber sicher gut zum HTML und PHP üben

richtig :top: zum anfangen reicht das mal. das proggi laufen lassen, nebenher in selfhtml blättern und gleich ausprobieren. so kommt man - find ich - ganz leicht zurecht :D

Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Ich habe das Problem, dass sich mit Firefox die PNs nicht automatisch in einem neuen Fenster öffnen.
    Weis jemand Rat?
    Gruß Jan

stimmt! das liegt am pop-up-blocker. einfach in den einstellungen unter webfeatures -> pop-up-fenster blockieren -> berechtigte websites die telefontreff adresse eingeben und der fall müsste geritzt sein :top: