-
Re: Kreditkarte:130 Euro abgehoben aber nur 50 Euro belastet auf der Rechnung
Zitat
Original geschrieben von uwm
Wenn ich mir das vorstelle - was wäre denn, wenn mir das passiert und der Nachfolgende Kunde plötzlich 1000 Euro aus dem Automaten bekommt die aber mir belastet werden ? :eek:
Wenn es so wäre, würdest du bei der Bank dem Ganzen widersprechen und sie könnten ja sehen, dass vorher jemand versucht hatte, die Summe abzuheben. Wäre aber ein interessanter Fall, der bestimmt einigen Wirbel in der Presselandschaft hinterlassen würde!
-
Also so teuer ist das Telefonieren mit dem Handy doch auch nicht mehr. Ich finde da z.B. Spreefone mit seiner Flat ins Festnetz von Berlin und Potsdam für 6,95€ monatlich super. Sowas auch in anderen Ballungsräumen und es wäre perfekt. Beim Durchschnittsnutzer gehen bestimmt mehr als 80% der Anrufe in die nahe Umgebung.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
...der Genion XL hat im günstigsten Fall 63€ gekostet...
Stimmt nicht. Im günstigsten Fall 42,50€, die ich jeden Monat zahle und zwar mit Homezone und Festnetznummer. Klar ist der neue Tarif ohne Laufzeit, aber die früheren Angebote hatten irgendwie "mehr".
Schade O2, nette Idee, aber halbherzig stecken geblieben!
-
Das mit dem Vibrationsrhythmus (mal sehen, wann da die pubertären Kommentare zu kommen! :D) ist schon eine gute Sache, aber ungünstig, wenn das zu einem nervenden Ton wird. Hat eine Weile gedauert, bis ich mitbekommen habe, dass das ganze als "phone ring" Klang umgesetzt wurde. Aber der Ton hatte ja nur 8 Midi-Spuren, so war die Wahrscheinlichkeit groß, die richtige irgendwann zu finden.
Sonst kenne ich mich als (leider fast schon ehemaliger) Musiker eigentlich recht gut mit Midi und dem allen aus... :o
-
So, habe das Problem selber lösen können. Mit dem Programm Music Master Works kann man einzelne Spuren aus Midi-Klingeltönen löschen.
Das hat Nokia wohl extra so gemacht, dass sich das Vibrieren in Telefonklingeln (so heißt der Sound dann) umwandelt. 
-
Habe folgendes Problem: bei .mid Klingeltönen (.rmi Datei) aus älteren Nokia-Handys ist immer ein Vibrieren mit drin. Spielt man diesen Ton auf ein Handy einer anderen Firma, wird das Vibrieren in einen Ton umgesetzt, der die Melodie überlagert. Hat jemand eine Idee, wie man das Vibrieren raus bekommt, um nur den puren Ton zu behalten?
Tut mir leid, ich kann es nicht anders beschreiben. Konkret handelt es sich um Backtalk aus dem "alten" 6220. Es ist auf einem Alcatel Mandarina Duck Moon dann anstatt des "vibrierenden" Anteils ein Schrillen zu hören... 
Hatte schon versucht, den Ringtone in mp3 zu konvertieren. Klingt aber leider immer noch genau so.
-
@alpha-Thomas: Äh, könntest du den Link gegen diesen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,622121,00.html]hier[/URL] austauschen? Sonst will Adobe Acrobat gleich losdrucken! Oder war das ein absichtlicher, cookie-ähnlicher Test von dir? 
-
Re: Re: VISTA zu 7 RC1 - Ei-n mutiger Umstieg?
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auf deinem Arbeitslaptop. Jaja, ist klar 
Kommt doch wohl auf die Arbeit an, oder? 
-
Tja, da hat Mogelcom nach der Debitel-Übernahme wohl den kostenlosen Umleitungssaft abgestellt... 
Für Altverträge ist dies aber nicht so einfach möglich, da die Preislisten zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gelten. Sonst SoKü!
Es sei denn, sie haben von O2 gelernt, wo ja alle Möglichkeiten, die Leute zur Kasse zu bitten, im Nachhinein "Nebenleistungen", und somit zu Mondpreisen tarifierbar sind... :flop:
-
Der Link kann nur noch mit Mod-Hilfe aus dem Eingangsposting genommen werden, da nach 1440 Minuten kein Edit mehr möglich ist!