Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Da haste Recht... :D Irgendwann fangen sie an und hören ihre biologische Uhr ticken - meist so ab ca. 27. Und dann gilt es für uns Kerle: warm anziehen, vor allem sollte man in Besenkammern und Schlafzimmern das Mützchen nicht vergessen :D

Na der Herr, wie war das mit dem gebrannten Kind? :D

Hm, was ich mich frage, wo ist denn der Unterschied zwischen "Folter" und "Notwehr", vor allem bei dem Jungen damals und bei dem Beispiel mit der Bombe.
    Notwehr darf ich anwenden, wenn ein anderer in Gefahr ist, zu Tode zu kommen und ich dies verhindere, dabei dem Täter etwas antue. Ist dann die "Folter" in den entsprechenden Fällen keine Notwehr? Oder muß hier wieder der Augenschein her? (die Waffe in der Hand als Bedrohung zählt mehr als die versteckte Bombe, auch wenn ich den Täter vor mir sitzen habe?)

Zitat

Original geschrieben von hoe
    habe nix gefunden:

wo kann man das abschliessen? habe Interesse. Dann melde ich mein Genion ab.

Gehst du in Vodafone-Shop und sagst: "Ich will Vodafone Zuhause!" und eh du dich versiehst, hast du es :D

BTW Henning, nicht dass dann nachher alle bei den entsprechenden Leuten Telefon-Terror (=TT? :p) oder sowas machen. Könnte amn vielleicht auch erstmal per Mail oder PN machen. Nur dass dann auch alle teilnehmen, ohne Bedenken haben zu müssen... ;)

Ich nehme mal an, dass das eine Werbeaktion von denen ist (vielleicht sogar ein zukünftiger Hinweis darauf, dass man einen "Zuhause" Anschluss angewählt hat?), bei mir kommt nämlich der VF-Werbesong. Und ich denke, das wird bei den anderen auch so sein.

[small]So, jetzt gehts erstmal fort, die Patienten (außerhalb des Forums) warten...[/small]

Zitat

Original geschrieben von bom
    warum willst du diesen Schwachsinnstarif über UMTS nutzen?
    ES geht doch eh nur telefonieren.

Vielleicht, weil die Netzbetreiber wollen, dass man in Zukunft auch die UMTS-Netze nutzt, sogar durch Sprachtelefonie :eek:

Aber qualifizierte Aussage in einem Infothread! :rolleyes:

So, hier mal wieder ein paar Infos und Kuriositäten aus der Redaktion:

Bei mir ist ein Ringtone aktiviert (der Unsinn, wo die Leute Musik statt eines Freizeichens hören). Dieser ist nicht deaktivierbar, da bei einem Anruf bei der 22580 die Ansage kommt: "Dieser Service steht Vodafone Zuhause Kunden nicht zur Verfügung!". Wehe, die berechnen mir was!

Bis zur Einrichtung der "regionalen Nutzung" kann man bundesweit zum Zuhause Tarif telefonieren, danach nur noch regional. Wenn man die Region verläßt, soll einem ähnlich des Tonindikators von O2 angesagt werden, dass man dann nicht mehr in der Region ist und folglich auch nicht mehr telefonieren kann!

Zur Zeit bin ich gerade dabei, zu klären, ob man die Nummer hinterher portieren kann. Es wird also wieder spannend! :D

Edit: Laut VF soll eine Portierung nach Vertragsauflösung nicht möglich sein :flop:

Ich nehme mal an, dass der PC über Bluetooth angesprochen wird und man über diesen ins Inet gelangt. Dann zahlt natürlich "der PC". Gabs aber schon mal als Thema, ich glaube beim Nokia 7650 oder so (suche und so wirst du finden ;) )

Was ich seltsam finde, da ja auch die Frage schon gestellt wurde: man bekommt eine U-SIM (steht auf dem PIN-Brief), aber UMTS ist gesperrt. Entweder wird das VF später hoffentlich frei geben oder sie haben sich da eine komische Kombination ausgedacht :rolleyes:

Habe bisher noch keine SMS bzgl. der "regionalen Nutzung" bekommen, kann also noch nix über Abdeckung o.ä. sagen...

Mist und ich will mir auch einen zulegen... :rolleyes:

Aber auf dem P900 geht die Wap-Seite auch nicht, man wird immer zur www-Seite weiter geleitet...

Vielleicht sollte man es mit wsp.telefon-treff.de probieren?