Beiträge von h3cK3

Also so wie ich das jetzt verstanden habe, ist nur das surfen im Vodafone-Live-Portal kostenlos (hab auch nochmal bei Vodafone angerufen). Aber da gibt's auch einiges. Z.B. die PC-Seiten heise.de, PCWelt und Golem.de, da stehn immer die neusten News. Also mit Neuigkeiten wird man gut versorgt.
    Jeden Monat gibt's ein Klingelton und ein Spiel kostenlos. Jo..ICQ hab ich jetzt dort noch nicht gefunden, aber wenn einer weiß, wie man kostenlos mit der Flat ICQ oder son Messenger benutzen kann, bitte sagen wie!! =)
    Bin eigentlich mit der "Flat" ganz zufrieden. Das heißt ja eingentlich "Happie-Live".

Tag Leute!
    Ja..das ist mein erster Beitrag, also macht micht nicht gleich fertig das ich nicht gesucht hätte. Hab mir schon einiges durchgelesen :)

So, also ich hab das SX1 mit der normalen (neutralen) Firmware drauf und nen Vertrag bei Vodafone.
    Nach einem Gespräch gestern mit der D2-Kundenberatung, die mir nach mehrmaligem Fragen sagte, dass auch ICQ usw. kostenlos ist, hab ich mir diese Flat für 5€ im Monat bestellt (die ist jetzt auch schon aktiv).

Aber nu hab ich erkannt, dass die Flat ja nur für's Liveportal gilt und ich praktisch 1MB für ICQ kostenlos hät. :mad:

Naja, egal:

Das ich jetzt nicht ne dicke Rechnung bekomme will, wollte ich mal wissen, ob meine Vodafone-Live-Einstellungen im Handy stimmen.
    Oder sind die auf der Sim-Karte gespeichert und das Handy stellt sich selbst ein??? (bevor ich alle Einstellungen hier hin schreib).

Hoffe ihr könnt mir helfen, hab das "LivePortal" noch nie vorher benutzt, aber hab jetzt halt die Flat für 3 Monate. :rolleyes: