erkennt dieses app den text? also mit ner Texterkennungssoftware? so dass ich das dann in digitaler form habe und bearbeiten kann?
oder tut der einfach nur das Dokument abfotografieren und archivieren?
Beiträge von CastorII
-
-
"DocScanner"
kann anscheinend auch OCR also Texterkennung
habe ich aber noch nicht rausgefunden wie das funktioniert.
kann mir da jemand helfen?? -
wie heissen die ?
-
hast aufgeschrieben mit wem du telefoniert hast, als dir gesagt wurde dass der käuferschutz auf außerhalb ebay greift?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von redmax
Kauf einen weiteren Artikel bei ihm über ebay, dann hast du die bei ebay hinterlegte Adresse.PayPal kontaktieren und auf Heise-Artikel berufen bzw. mal die geänderten AGBs lesen.
Anzeige erstatten!
Zur Bank gehen und sagen das es den Kontoempfänger nicht gibt. Sie sollen Kontonummer und Empfänger prüfen. Bei falschen Kontoinhaber bekommst du dein Geld zurück.
da über paypal überwiesen wurde, ist das wohl zewcklos, da das geld ja an paypal ging, und es deren konto ja wohl gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Weiß jemand was die Air optix Astigmatismus bei fielmann kosten?kauf die dinger im internet. da kosten sie ein bruchteil.
mein optiker hat für 6 linsen air optix astigmatism ca 70 euro verlangt. nach 2min googlen hab ich sie für 34euro gefunden. -
die sin ja gemein, dass die das deaktivieren

-
nachtanbeterin: wenn du ADAC Mitgleid bist, die haben eine APP, die aber nur mit eingabe der ADAC Nummer funktioniert. Tut aber auch wenn jemand im Freundes/Bekanntenkreis oder in der Familie beim ADAC ist, dessen Nummer du dann eingibst.
Ansonsten gibts bei uns in BaWü den Radiosender 107,7 die haben auch ne APP, wo ein Staumelder und Anzeiger integriert ist. Der ist echt klasse. Ich glaube das ist aber nur für Bawü, bin mir aber gerade nicht sicher... Vielleicht haben das die Radiosender bei euch auch?!kater100: die facebook app kann das. allerdings verkaufst du damit deine seele
ich wollte die sync funktion aktivieren, da fragt mich die app ob es in ordnung ist, dass alle Kontakt daten aus meinem Adressbuch an Facebook übermittelt werden dürfen, einschließlich Telefonnummern, und dass Facebook die dann verwenden darf, oder so in der Art.
Das wollte ich dann doch nicht...
Ansonsten kann die google app deine Iphone Kontakte mit den google Kontakten syncen.msab: "Units" sehr simple aber vielseitig... kann imo alles was es so gibt

-
Hi
ich will hier keine Werbung dafür machen, wollte mir nur einmal Feedback von euch dazu einholen.
http://www.squaretrade.com/pages/iphone-registration5
Da bin ich eben durch ne Bannerwerbung in nem iPhone Blog drauf gestoßen.
Habe mir das einmal durchgelesen.
Was haltet Ihr davon?
Seht ihr da irgend einen Haken?
Im Grunde klingt das doch echt super so auf den ersten Blick.oder?
gruß