-> n95 ich kommen ![]()
Beiträge von CastorII
-
-
naja, ich bin ja nicht so ein mensch der sich jeden monat n neues aktuelles handy kauft... ich lass mir da shcon immer 1 1/2 bis 2 jahre zeit...
(wenn ich da bei nikefootball4 in der signatur sehe: geHabt: E90,N95,N93i,N93,N91,N90,N80,N73,N70,8910,8800Sirocco,8800,7610,6680,6630,6610,6310i,6230i,6230,6210,6100,W900i,W880i,W810i,W800i,P990i,K700,K750i,K800i,K810i,G600,U700,D900i,D900,D820,D600,KE850 Prada,Philips Savvy u.v.m. find ich das halt schon etwas krass...)
somit kommts mir scho immer drauf an dass ich mit dem gerät was gescheites hab... und ich muss sagen das mich das n95 einfach am besten angesprochen hat... liegt super in der hand, und kann wirklich alles... was mich davon abgehalten hat auf das k850i zu warten obwohl es mich von der technik sehr begeistert ist das tastatur layout... mir gefallen die reiskorn tasten vom k810i (war doch das oder ?) zB überhaupt nicht... und die vom k850i sind ja auch ähnlich... also eben so klein. und auch mit dem steuerkreuz das in die tastatur integriert ist war ich mir net sicher ob das so toll ist...mein n95 kommt anfang nächster woche denk ich... dann schau mer mal wies mir gefällt. aber bin schon recht zuversichtlich...
mit den handys isses halt wie bei so vielen anderen dingen... is eben geschmackssache aber für jedes töpchen gibts das richtige deckelchen

-
auchein grund für die entscheindung zum n95

-
schalter ? wasn das

wir ham hier noch öllampen
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Welche Digicams können das denn?Und vor allem: welches andere Handy? Das N95 wohl nicht, oder?
find die funktion sowieso unnütz... ob ich das handy jezz dreh und das das merkt oder ob ich n knopf drück, auf dem "horizontal" steht... so schlimm is das net find ich

-
hoi
hab hier ein Sony ericsson W810i abzugeben...
inclusive 512MB Karte, Ladegerät, Anleitung und originalverpackung
ist etwa ein jahr alt.
Rechung hab ich nicht mehr.
War IMMER eine Display Schutzfolie aufm display, das is also noch ohne einen einzigen Kratzer. (is au noch eine drauf)
sonst am gerät sind nur ganz minimale gebrauchsspuren. (hinten sin 2-3 mini kratzer drauf...)hat kein branding (selbst entfernt) also neue software draufgemacht und den O2 kleber unten durch n walkman symbol kleber ersetzt.
gebote per PM
grüssli

-
jo das is korrekt
aber das is nunmal so heutzutage
auch bei digicams... die megapixel werden immer mehr, die quali wird immer schlechter... letztens erst in der radio werbung gehört... "super tolles angebot bei real,- 7 megapixel digicam nur 59 euro" oder irgendsowas...ohne jetzt zu wissen was das für eine ist kann ich mit sicherheit sagen dass die bilder etwa auf dem niveua einer 1,3mp handy cam sind...
in der aktuellen chip ist ganz vorn n artikel (dieser opener) der auch das them behandelt... also mit immer mehr mp anstatt bessere quali...
recht interessant geschrieben. -
jojo, das war nur mein erster einfall... deswegen auch das "sorry, das musste sein"

-
AAAHAHAHAHA
bringt die deutsche bahn bei dir die pakete ?
sorry, das musste sein

edit: vielleicht sin aber au alle so begeister von dem k850i das sie nicht mehr davon loskommen und deswegen nichts hier posten

-
ihr müsst aber auch sehn dass ihr auf verdammt hohem niveau meckert... (so is das nunmal wenn man hohe ansprüche hat.)
das selbe ist es doch mit den digicams... immer mehr megapixel, aber was is mit der bildqualität ? die wird nicht proportional zu der megapixel zahl grösser. leider.
ich denk alle 5megapixel bilder, also sei es vom n95 oder vom k850i sind hervorragend dazu geeignet um sie sich am PC anzuschauen (normale auflösung von 1024x768) da sieht man kaum ein rauschen und kaum (betonung auf KAUM) die schlechtere qualität, im gegensatz zu ner digicam der unteren mittelklasse...
auch für den druck bzw für abzügen von den bildern, sagen wir mal auf 9x13 (normales fotoalbum) reicht diese qualität allemal.
wenn man seine bilder auf poster size ausdrucken will, ist es klar, dass da ne 5megapixel cam nicht ausreicht... da reicht aber auch keine "normale" digicam. da braucht man dann schon ne digitale spiegelreflex mit 15 bis 20 megapixel. aber das ist allgemein bekannt...naja, das ist meine meinung...