Beiträge von Goofman

mit der zugriffs-meldung vom outlook hängt mein problem leider nicht zusammen.
    ich habe jedesmal den zugriff genehmigt und bekam die meldung am handy-display trotzdem.

ich bin echt schon am verzweifeln. in meinen augen ist das alles von professionell sehr weit entfernt... :mad:

naja, wie auch immer...
    es gibt übrigens ein kleines tool um diese nervige meldung von outlook zu unterdrücken. es ist freeware! ;)
    http://www.contextmagic.com/express-clickyes/

hello zusammen...

ich sitze jetzt schon seit einiger zeit und möchte eigentlich nur eines erreichen:
    mein t3, mein pc und mein 6230 sollen die gleiche kontaktdatenbank haben...

also ich hab die pc suite 6.41.6, widcomm bluetooth treiber 3.0.1.913 und die firmware des 6230 hat die version 4.44
    meines wissens alles recht aktuell... :rolleyes:

ich hab mich mittlerweile schon damit abgefunden das es NICHT geht mir die kontakte im handy-telefonbuch einfach nach nachnamen sortieren zu lassen. (außer über umwege wie outlook makros etc... alles inakzeptebel....)
    jetzt hab ich einfach alle daten vom handy gelöscht um keine doppelten einträge zu bekommen. ich hatte bezüglich der sortierreihenfolge einiges herumprobiert...
    jetzt will ich den aktuellen datenbestand von meinem outlook 2003 auf mein handy syncen und bekomme andauernd die meldung "keine genehmigung"
    kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?

es ist echt frustig... :mad:
    das eine firma wie nokia solch softwartechnischen müll produzieren kann ist mir ein rätsel.
    sollte das jemals für eine große firma mit sagen wir mal ca 100 handies zum einsatz kommen müssen, na dann gute nacht...

herzlichen dank für eure hinweise und beste grüße