Danke für deine Hilfe!
Das Modem wird nicht unterstützt.
Ich hab aber irgendwo noch ein anderes, das werde ich mal ausprobieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deine Hilfe!
Das Modem wird nicht unterstützt.
Ich hab aber irgendwo noch ein anderes, das werde ich mal ausprobieren.
Ich brauch ne seite über lyrics von bekannten liedern!
Nennt mir mal bitte ein paar
Der Raid-Controller ist ausgebaut. Jetzt laufen beide Systeme.
Hast du vielleicht noch n paar Tips zur Interneteinrichtung unter Linux (Modem). Hab schon rumprobiert, aber es hat noch nicht geklappt.
ok ich probiers jetzt einfach mal.
Ich berichte dann vom Ergebnis.
du meinst ich soll das breite Kabel, das von der Festplatte zum Raid-Controller führt, vom Raid trennen (den Raid ausbauen) und das Kabel nun aufs Motherboard stecken???
Was kann ich denn statt Raid nehmen?
bzw. warum ist bei mir überhaupt n Raid-controller drin?
Ich hab noch Win Me
System PIII 600Mhz
Ich will jetzt einfach zu MM fahren und irgendwas kaufen, damit ich Linux installieren kann.
Welche Eigenschaften muss der neue Controller denn haben?
Ich kann mir doch bestimmt nicht irgendeinen aus der Liste aussuchen und tauschen.
Was ist eigentlich ein RAID-Controller?
Glühweinflecken musste ich notgedrungen auf meiner Jacke selbst entfernen, da meine Mutter nicht in Reichweite war.
Kauf dir Fleckenteufel, ist ein Pulver in ner grünen Flasche. Bekommt man bei Schlecker. Du kannst ruhig mehr Pulver reinkippen, als auf der Flasche angegeben. Und du solltest auch länger einweichen, als angegeben.
Auf meiner weißen Jacke war ein Glas Glühwein verteilt und man kann jetzt nichts mehr erkennen.
Tip von meiner Mutter.
Mein Promise ist nicht onboard. Ich habe ihn grad mal ausgebaut und das Setup hat funktioniert. Bis das Dateisystem geschrieben werden sollte.
Ist ja klar. Kann ich den Controller gegen einen Linux kompatiblen austauschen oder wie kann ich das Problem lösen.