Ein Video zum thema Internet lade ich gerade hoch.
Kenne leider nicht die alten Browser,vondaher kann ich nichts sagen.
Da ich gerade viel am Hut habe(Facharbeit ect),kann es sich evt bis morgen hinziehen.
Sobald was ist sage ich euch bescheid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Video zum thema Internet lade ich gerade hoch.
Kenne leider nicht die alten Browser,vondaher kann ich nichts sagen.
Da ich gerade viel am Hut habe(Facharbeit ect),kann es sich evt bis morgen hinziehen.
Sobald was ist sage ich euch bescheid.
So,bin zurück von der CeBIT.
Habe das N95 mehr als 1 Stunde i der Hand gehabt.
Habt ihr Fragen?
auf http://www.symbian-world.blog.de werden Später videos und Fotos zu sehen sein.
Mein Eindruck:
Es ist sehr klein und leicht.
Gute verarbeitung
Super Display
Super Wlan Verbindung und super Browser
Ich hole mir das N95 in Deep plum.
Morgen sehe ich es Live evt überzeugt mich Sand doch noch ![]()
Evt kaufe ich mir noch diese Ledertasche.Dann macht mir die Farbe nichts aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Desire
Alles falsch.
Halle 26, gegenüber von Samsung Mobile. Der Nokia Shop auf dem Freigelände kannst du vergessen. Die haben da das E90, aber nicht das N95.
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=272467&pagenumber=3
In Halle 26 hat Nokia zwei N95, zwei E90 und das neue 6110 Navigation, was mich regelrecht umgehauen hat, siehe Thread. Außerdem ist das neue E61i und das neue Internet Tablet vorhanden. Beides ist 2 mal vorhanden.
Alle Handys dürft ihr benutzen, so lange ihr wollt.
Wo die Cebit stattfindet? Lest es doch auf den 6110 Navigation ab. xD Dank A-GPS zeigt es mir den Standort in der Halle an.
Ich habe euch ja gesagt, ich sollt euch Navicore holen, aber nein ihr müsst ja unbdingt den TomTom Schrott kaufen.
Bei Navicore sucht ihr bei Sonderziele nach Messen. Und dann geht ihr auf Messegelände Hannover und werden zum Eingang Süd gelotst, ja richtig auf den Parkplatz geleitet.
Route R66 ist auch gut, hat sogar seine Vorzüge vor Navicore. Aber TomTom ist Müll, gegen Navicore und Route 66.
In Halle 11 sind die Navihersteller, leider ist Navicore dieses Jahr nicht da, aber Route 66 und TomTom sind vertreten.
Also wo kann man nun das N95 und E90 angucken und testen?
Halle 26 gegenüber von Samsung Mobile oder wo?
Wo ist der Stand von dem du das Foto gemacht hast?
Wie sieht der Stand aus wo es das N95 gibt?
Was ist im NokiaShop?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N95-Freak
Könnteste für mich ein Foto machen wenn das N95 geöffnet ist und zwar von hinten wenn das Tastenfeld freiliegt,sodass man den Slider von hinten sieht.
TIA Ben
P.S Hi @ all bin neu hier
Kla mach ich.
Die Fotos könnt ihr euch ab Montag hier angucken.
ZitatOriginal geschrieben von VFRev
Bei uns in der Vf Halle. Wir haben auch vier Funtionierende Modelle in der Halle im Umlauf. Also sollte kein Problem sein eines zu sehenGrüße aus Hannover
In welcher Halle bsit du?
Wo kann ich da das N95 sehen?
Bei T-Mobile ist angeblich auch ein N95.
Hier habe ich einen neuen Werbespot vom N95 gefunden.
Ein Grund,dass es da nur um das Thema ''Was hast du in deiner Tasche ''geht ist evt Great Pockets?
Also,da ich nun weiß,dass das N95 auf der Cebit vertreten ist,freu ich mich schon auf die Cebit.
Soll ich für euch spezielle Fotos,Videos machen oder iwelche Fragen stellen?
Hier
paar fotos die mit dem N95 gemacht wurden sind.
Sind aber vom Proto.
Hi,hier gibt es eine Fotovergleich zwischen N93i,N93 und 2 Digicams.
Hallo,
habe hier ein ideales Programm für das N95 gefunden.
Es ist von Nokia und freeware.