Beiträge von crazyspacy

Alle 3 Pakete nicht am 24.da- laut Hotline alle erst am 24. versendet, obwohl die Versandbestätigung schon am 23. kam!

Paket 1 mit KK bezahlt- kam am 27.12 an. Antrag an zuständige Abteilung weitergeleitet.

Paket 2 mit KK bezahlt- kam am 28.12 an. Auf dem Lieferschein ein Hinweis, dass Wetten-Aktion nicht gilt, obwohl das Gegenteil sogar noch in der Bestellbestätigung per Mail steht... An zuständige Abteilung weitergeleitet.

Paket 3 (WII) auf Rechnung bestellt- Noch nicht angekommen- lässt sich auch nicht tracken. Aussage Hotline: Könnte verloren gegangen sein- kann auch nicht nachgeliefert werden, da ausverkauft. Abwarten, wenn es nicht ankommt entlasten wir Ihr Kundenkonto- ;-) Netter Versuch...grins... Mal sehen, wann es Bescheid gibt- 7 bis 10 Werktage bis man Bescheid bekommen soll...

Bei mir sieht es nach wie vor so aus:

1. Paket: zuletzt (24.12, 01:38 Uhr) in Krefeld im Zielpaketzentrum bearbeitet und auf dem Weg zur Zustellstation in Düsseldorf (Kreditkarte)

2. Paket: nicht erfasst, aber lt. E-Mail versendet (Rechnung)

3.Paket: im Startpaketzentrum in Radefeld (23.12, 18:39 Uhr) bearbeitet und auf dem Weg zum Zielpaketzentrum (Kreditkarte)

Wie ist denn der aus den Vorjahren bekannte weitere Ablauf- gehe kaum davon aus, dass Necermann ohne Zuruf den Kaufpreis erstattet, oder? Muss man sich telefonisch und/oder per E-Mail melden? Was passiert dann als nächstes?

Zitat

Original geschrieben von lieberfussball
    Ist hier noch jemand, der eine Versandbestätigung erhalten hat, aber das DHL-Tracking keine Treffer findet?

Ja ich- bei Paket 2! Und das war das einzige, dass ich per Rechnung geordert habe- Paket 1 und 3 (KK) sind aber auch noch nicht angekommen- die kann ich aber wenigstens tracken...der Status ist seit heute früh unverändert...was haste denn bestellt?

Übrigens: Wohne in Düsseldorf- hat jemand aus Ddorf heute seine Pakete erhalten oder auch noch nicht erhalten?

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Hm, ein Paket ist im Zustellpaketzentrum (Hagen braucht derzeit 2-3 Tage bis es an die Zustellbasis geht), die anderen beiden werden zum Zielpaketzentrum transportiert und hängen in Radeberg bei Leipzig. Wie isn das Wetter dort?
    Andererseits: Wenn eins rausgeht, dürften die sich bei den anderen beiden ja nicht aufs Wetter beziehen, oder?

In Radeberg? ... ganz sicher nicht in Radefeld, wo sich laut Tracking mein Staubsauger auch gerade befindet? Wohl offensichtlich Biertrinker, was?;-)

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Stehen sehr gut, würde 99% sagen, da es im Zielpaketzentrum bearbeitet werden muss und dann zur Zustellbasis nochmal gehen muss, sollte heute also nicht ankommen.

Vorab Glückwunsch :top:

Paket 1 wird also wahrscheinlich ankommen? Das ist um 01:48 schon in Krefeld bearbeitet worden und muss jetzt nur noch zu mir nach Düsseldorf :-/