Beiträge von Ochi

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    Hey, wofür musstest du zahlen? für den download oder für die nutzung?
    Beides müsste kostenlos sein, wie hast die die sachen runtergeladen? Mit den gepatchten sachen gab es eigentlich noch nie próbleme.

welchen Zugangspunkt hast du verwendet?? Etwas mehr Details bitte ;)

MfG

na ich musste für beides zahlen, einma die tagesnutzung des internets und dann halt für die seiten die ich aufgerufen hab sprich die kb die ich runtergeladen hab. bin ganz normal mit der gepatchten version des opera gesurft.

und der zugangspunkt is internet. hatte ja vorher extra nachgefragt ob der geht. wenn ich mitn internet sowie wap browser reingeh zahl ich nix da stimmt immer die ip wenn ich den test mach

na zum beispiel der reporo client is ja für die o2 wap flat gepacht worden, daher lautet meine frage nun ob es wichtig is welchen zugangspunkt man hat, da bei mir der wap.viaginterkom nich geht sondern nur der normale internet zugangspunkt.. also ob der "patch" mit dem zugangspunkt zusammenhängt?

ich hab ein anderes problem. immer wenn ich daten von meinem handy aufn pc ziehen will wird anstatt der daten einfach nur ein .tmp ordner mit der datei "phonefiles" erzeugt. hat einer ne ahnung was ich da machen kann???

gibts eig ein programm wo mer in dualmodus zwischen gsm und umts umschalten kann? weil bei mir zu hause hab ich 3g das weiß ich aber s zeigt trotzdem meistens nur s gsm netz an und wenn ich aber auf umts inhalte zugreifen will müsst ich ja neu starten und das nervt.