Beiträge von Bommelboy

Problem gelöst !!!

Es scheint so als wäre die Version der Macromediaseite garnicht die aktuellste. Nach der Installation und Neustart (vom Desktop aus installiert weil die einen eh zwingt alle Browser zu schliessen) habe ich mal eine der .swf Dateien im swf-Ordner des Updateservice geöffnet.

Und siehe da, es erschien ein Fenster das mich darauf hinwies es gebe eine Aktualisierung des Flashplayers. Diese hat der Flashplayer automatisch gezogen und installiert. Und danach ging es.

Schon eigenartig das auf der Webseite eine nicht aktuelle VErsion zum Download bereitsteht. :confused:

Danke trotzdem für die Hilfe :top:

Hauptsächlich nutze ich Opera, aber der Firefox ist auch installiert für die 2-3 Sachen die mal nicht mit Opera gehen.

Wozu braucht man bei der Geschichte den einen Browser? Macht das Programm ein Browserfenster auf?

Ich starte die Update Sevice.exe vom Desktop aus (weil das Symbol in der PC Suite immer meint ich sollte mir das von der Sonyericssonseite ziehen und installieren).

Ich bin fast am verzweifeln!

Ich versuche seit mehreren Stunden das Update vom Januar auf mein p990i zu bekommen. Aber jedes mal wenn ich versuche den Updateservice zu starten sagt er mir ich hätte die falsche Version des Flashplayers.

Diesen hab ich aber schon zig mal von der Macromediaseite gezogen, installiert und auch neu gestartet. Gleiche Meldung.

Auch die Neuinstallation der aktuellen PC Suite + Updateservice bringt keine Besserung, ich bin echt am Ende mit meinem Latein und für jede Hilfe dankbar.