Hallo,
kennt jemand eine Java App für Notizen?
Danke
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand eine Java App für Notizen?
Danke
Stefan
Hallo,
habe folgende Probleme beim Abgleichen der Telefoneinträge: :confused:
Von Handy auf PC:
1) Geburtsdatum wird nicht korrekt ausgelesen (im Modemlog steht es korrekt!)
Es werden nur wirre Sonderzeichen angezeigt und wenn ich auf Bearbeiten gehe, wird das aktuelle Datum in das Feld eingetragen.
2) Name und Vorname werden vertauscht in die Felder eingetragen (Hab beim Synchronisieren die Reihenfolgen "Name, Vorname" angegeben, damit die Namen im Telefon nach Nachname sortiert werden!) Von PC nach Handy geht das OK, aber bei zurücklesen steht der Name im Vornamenfeld und umgekehrt.
Von PC auf Handy:
1) Namen und Adresseinträge werden teilweise! abgeschnitten. Dies tritt nicht bei jedem Name oder Adresseintrag auf. Es werden grundsätzlich auch sehr lange Namen ins Handy übertragen, aber manchmal sogar kurze Namen abgeschnitten!
Verwende die aktuelle Software der Mobile PhoneTools (3.19).
Hat irgend jemand eine Idee?
Gruss
Stefan
gibt es irgend eine Moeglichkeit die Zuweisung der Nokia Software selbst zu definieren?
Hallo null0sieben,
der Notes Designer ist das kleinste Problem, aber die Zuweisung zum Telefon macht mir Probleme.
Ich habe z.B. das Feld 'Pager' in Notes als 'FirmenHandy' missbraucht, allerdings wird dieses Feld im 6600 immer dem Feld 'Pager' zugewiesen, so wie es urspruenglich in Notes auch war. Ich moechte das jetzt aber dem Feld 'Handy (Firma) im 6600 zuweisen - die Frage ist nur wie??
Ich habe das gleiche Problem, das nur eine Handynummer mit Notes synchornisiert werden kann, allerdings bietet Notes 5.0 auch nur ein Feld für Mobiltelefon. Ich würde ja gerne ein anderes Feld, z.B. Pager, etc. für eine weitere Handynummer missbrauchen, allerdings müßte ich dafür die Zuordnung der einzelnen Felder wissen.
Kennt jemand die Zuweisung der Kontaktfelder mit Lotus Notes??
Im Nokia Developer Forum habe ich leider nichts brauchbares gefunden.
Vielen Dank
Gruss
Stefan
Hat jemand eine Idee in welcher Reihenfolge die Datensätze vom Handy gelesen werden? Vielleicht lässt sich so rausfinden, warum der Sync-Prozess schon nach 98 Einträgen gestoppt wird. Ich gehe davon aus, dass in einem Kontakt irgendetwas steht, was dies verursacht.
Da allerdings Namen von A-Z im WinXP Adressbuch eingetragen sind und willkürlich zwischendrin Kontakte fehlen, wird die Synchronisation wohl nicht alphabetisch vorgenommen.
Danke für einen Tip
HAPPY NEW YEAR - Frohes Neues Jahr ![]()
Hi,
ich habe Probleme beim Synchronisieren meines Adressbuches mit Outlook Express bzw. dem WinXP Adressbuch. Der Vorgang wird immer beim gleichen Datensatz abgebrochen, so daß nur 98 von 180 Einträgen in das WinXP Adressbuch übernommen werden.
Ich habe bereits ein neuen Adressbuch angelegt, aber habe immer noch das gleiche Problem. In dem Synch-Logfile der Nokia Suite werden auch nur die 98 Datensätze geloggt.
Wenn ich das gleiche 6600 mit meinem Laptop mit Lotus Notes 5.0 synchronisiere, funktioniert alles wunderbar.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte.
Ciao
Stefan
Hat noch jemand eine Idee, wie das funktionieren koennte? :confused:
war mal mutig und hab die Demo installiert (V1.42) und es läuft, allerdings ist wirklich alles etwas langsam geworden.
Das Betriebssystem war ja noch nie besonders schnell, aber mit dem TaskManager muss man noch länger warten bis ein Funktion ausgeführt wird. Das ist leider nicht so optimal.
Vorschläge sind immer noch willkommen ![]()
kein Dir leider nicht den Grund sagen, weshalb es bei Dir nicht läuft, allerdings funzt es bei mir mit D2 und 6600 ohne Probleme.
Ich hatte aber auch anfänglich Startschwierigkeiten mit den richtigen Settings.
Vielleicht solltest Du mit dem Telefon mal in eine D2-Shop gehen, dann können die das Überprüfen und ggf. austauschen falls Du es dort gekauft hast.