Beiträge von timbugto

    Ich habe die außerhalb der EU produziertenGeräte gesehen und ich ich bin stark der Meinung das diese qualitaiv nicht so hochwertig sind wie die aus der EU. Vielleicht deswegen die Eingeschränkte Garantie auf den europäischen Raum.

    Hallo,


    ich habe mir in Deutschland ein Nokia E71 gekauft und habe nun ein Problem mit dem Lautsprecher bzw. Hörmuschel. Gilt die Garantie Weltweit oder nur Europa oder gar Deutschland.


    Habe ein paar Sachen gefunden, aber die wiedersprechen sich alle.


    ...wie schaut es aus wenn ich im Ausland ein Nokia kaufe, habe ich dann Garantie in Deutschland?


    thx

    roCka


    Bin mometan in Dubai und da liegt es schon im Laden. Schwarz & Weiß. Beide sehr schick, nur mag ich den Preis nicht - da reicht mein E71 irgendwie noch…

    Das Problem ist, das ich nicht einmal mit dem integrierten Browser auf das freie WLAN zugreifen kann.
    Habe den APN schon gelöscht und einen neuen Netzscan gemacht, aber er verbindet einfach nicht.


    Wenn ich wenigstens sehen würde das das WLAN überhaupt sich verbindet, dann kann ich bei nimbuzz Einstellungen vornehmen.


    Bin heute bei ihr, mal schaun was geht...

    Das dachte ich auch erst, aber ich kann mit dem Handy gar keine Wlan Verbindung zu den Router aufbauen (Netz ist offen).


    Somit kann es ja eigentlich nur am Handy liegen.
    Da Skype etc. hier alles nicht erlaubt ist, denke ich das die es zum Schutz blocken...
    Wie gesagt, mit meinen geht es ja - ich kann mich auch so connect'en.

    Hallo,
    ich war gestern bei einer Freundin und habe auf ihren Handy (Nokia N85) Nimbuzz installiert um Skype mal zu testen. Nun konnte das Gerät keine Verbindung zum Netz aufbauen.
    Habe das ganze mit meinen Handy (Nokia E71) probiert und es geht.


    Dann hatte ich versucht mit ihren Handy mich normal über Wlan ins Netz zu loggen - aber es ließ sich nicht verbinden.
    Mit meinem Handy (aus Europa) geht es, Ihr Handy ist von hier - weiß jemand ob die von Etisalat vielleicht via eigener Firmware die Wlan-Verbindung blocken?


    Anhang:
    Nokia N85
    Software Version: 11.047 (19.11.2008)
    Language Set: 022

    Servus,
    also meine SIM PIN ist drin, weil ich automatisches Aufladen habe.


    Das mit der Mailbox Pin... ich glaube mich zu erinnern, das die Tante irgendwas von mir wollte...shit.
    Auf meinen schönen blauen Zettel von Blau stand irgendeine PIN drin und ich weis aber nit wofür die war. Brauchte ich ja bis jetzt nicht :)


    Naja, werde mal jemand Zuhause nachschauen schicken...