Wie ?
Wie hast du die "alternative Verbindungsmethode eingestelt, und wo ?
Bei mir geht der Synch auch nicht !
Slug
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ?
Wie hast du die "alternative Verbindungsmethode eingestelt, und wo ?
Bei mir geht der Synch auch nicht !
Slug
Probleme mit MMS bei TD1 GPRS
Hi,
ich hab TD1 und kann leider keine MMS vershicken. MS ist freigeschaltet, den ich habe vor einer Woche mal erfolgreich zweimal MMS verschickt und seitdem geht es nicht mehr.
Empfangen von MMS funktioniert ohne Probleme.
Folgende Fehlermeldung:
Zuerts erscheint "Establishing Network Connection" und dann nach ca. 40 bis 50 Sekunden die Meldung "Failed to send mms" und "Unknown Error"
Ich habe den GPRS Mega Tarif und die MMS Konfiguration von der SE-Page per SMS bestellt. Nachdem es vor einer Woche funktioniert hat, habe ich nochmals die Konfiguration neu bestellt und die alte ersetzt; um sicherzustellen, dass die Konfiguration nicht verstellt wurde.
Leider ohne Erfolg.. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Woran könnte es noch liegen ?
TOM
das ist allerdings noc schlimmer ![]()
Werde das mit der SIM-Karte morgen mal probieren ...
ich habe übrigens auch ständig 100 % Netzabdeckung wenn die Aussetzter auftreten. Bei SMS habe ich aber keine Probleme.
Das P800 ist GEIL !!
Slugger
Danke für Dein Feedback.
ich bin leider auch ratlos, weil ich bisher auch nur gutes über die Qualität gehört habe.......
Kann es an D1 liegen ? Ich hatte ähnliche Prbleme mit dem T68 (vor ca. 6 Monaten, vor dem MDA). Evtl. gibt es ein SE-Problem mit D1 ??
Könnte meine Sim-Card das Problem sein (wohl unwahrscheinlcih ) ?
Slugger
Hi !
ich habe eines der ersten Geräte von MPTelecom erhalten.
Das P800 ist absolut spitze , es hat wirklich alle Funktionen/Features, die man sich vorstellt.
Leider habe ich (bin bei TD1) häufig kurze Unterbrechungen beim Sende/Empfang. Es ist kurze Aussetzer und ich bin mir ziemlich sicher , dass es nicht an TD1 liegt.
Meine Gesprächspartner sagen die Qualität wäre viel schelchter als bei meinem anderen Phone (MDA).
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ? Könnte man das durch Einstellungen am P800 verbessern ?
Slugger
@phanse
@ phanse
Wo hast Du es gekauft ? Wieviel ?
irgendwie beantwortet hier niemand meine Fragen ?
Wo gibts das Ding denn ?
WO kann man das phone denn bestellen für einen einigermassen akzeptablen Preis (700 bis 850 € ) ?
Habt Ihr internet-Shop Adressen wo es schon zu haben ist ?
2 kurze Fragen zum P800
Hallo,
- Kann man die Deutsche Software mit Sicherheit auf diejenigen Geräte draufspielen, die ab Montag in Italien, Dänmakr, etc. erhätlich sind ?
- In welchen Internet-Web-Shops kann man das Gerät ab kommenderr Woche erhalten ?
Wäre Euch für ein Feedback dankbar, denn das Gerät schint absolute Spitze zu sein.
Thanks