ich fürchte das dürfen wir hier nicht. Über PN kann ich dir wenn du willst den Namen nennen.
Beiträge von Goggi
-
-
danke, habe aber in der zwischenzeit ein gutes programm gefunden um spiele und progis auf´s V3 via Kabel zu laden.
-
und mit welchem Programm bekommt man das auf sein V3 rauf? Ich hab da kein Plan.
-
Hallo ich suche ein Sony Ericsson K 750 i und biete dafür ein Sony Ericsson K 700 i und ein Motorola Razr V3 beide noch mit min. 1 Jahr Herstellergarantie und in einem echt guten Zustand.
P.S: Dies sollt ein Tauschhandel sein ich suche das K 750 i nicht zu kaufen und meine beiden Handys gibte es auch nicht zu kaufen nur für diesen Deal. -
-
Die Farben müßten gehen aber was soll das bringen? Bei dem Text geht nix der ist vorgegeben da kann man nur die Farbe ändern.
-
xp Theme verbessert
So hab mein xp Theme noch abissele verbessert, es ist jetzt animiert mit Blitz und der Saver ist auch schöner.

Saver:

-
Theme K 700i
Sodele hab mal nach lämgerer Zeit wieder was gebastelt, ich hoffe es ist mir gelungen.

- Startbild
- Shutdown Bild
- Screensaver
und eine mp3 ist alles mit dabei -
weitere Themen hab ich noch nicht ich hab ja erst damit angefangen.So wie es meine Zeit zuläßt werd ich noch eifrig an Auto Themen weiterbasteln.
Mit dem Wallpaper muß ich mal schauen es ist verdammt schwer ein gutes Bild von einem silbernen R32 zu bekommen. -
Fehler von mir , so jetzt geht´s :o
download