Beiträge von Jens
-
-
Lassen sich Kontakte mit Lotus Notes syncen? Hat das mal jemand ausprobiert?
-
Hallo,
verkaufe mein Nokia 9300i. Komplett in OVP mit allem Zubehör inkl. Tischladestation.
Gerät stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung vom 05.03.2007.
Neue Oberschale frisch drauf, noch mit Displayschutzfolie.Tausche auch gegen Samsung SGH-E590.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Jens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pat20
Hatte das 5310 gestern mit gehabt und 3 mal ist es einfach ausgegangen und neugestartet :flop:Heute morgen im Zug genau das selbe, bin schön am Musik hören und auf einmal geht garnix mehr :mad:
Was kann das sein ??
Meiner Meinung nach ist die Firmware (auch die aktuelle) Mist. Passiert bei mir auch ab und zu. Und vor allem gehen urplötzlich die Tasten an der Seite für Lautstärke nicht mehr. Hilft nur noch aus- und einschalten. Tja .. Nokia. Kunde=Betatester. -
Zitat
Original geschrieben von Navi-CC
Wer benutzt ein Symbian-Telefon im SAP an einem 616 oder 610?
E50 und 9300i an Nokia 610 keinerlei Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von plutarch1234
Keine Ahnung ob es das bei denen auch in blau gibt.
Gibt's. Hab nachgefragt. -
Sorry. Aber mir fehlt in zwischen das Verständnis für AE. So lange alles noch gut lief, wurden Beiträge im Minutentakt geschrieben bis tief in die Nacht.
Kaum gibt es ein Problem wird sich tot gestellt. Einen bescheidenerer Kundenservice gibt es wahrscheinlich nicht. Wenn man nur halbswegs Eier hat, gehört ein Statement, egal ob positiv oder negativ, schon längst hier rein. Das beruhigt die Kunden, da man weiss, die kümmern sich. Aber so geht's nicht. :flop:
-
Hab das gleiche Problem ... Vodafone Gerät. Firmware bei denen wo's funktioniert?
EDIT: Aktuellste Firmware is drauf bei mir. Telefon aus- und einschalten. Geht wieder.
-
Bitte noch das Nokia 5310 hinzufügen
-
Nix als Spekulationen. Es wird langsam wirklich Zeit, dass AE hier mal was von sich gibt.