-
Hmmm ... gestern mit einem Kumpel auf dem Land gewesen.
iPhone 6 mit iOS 8.02 - kein Netz
iPhone 5 mit iOs 7.1.2 - 3-4 Striche EDGE
Da komm ich jetzt wieder ins Grübeln, ob ich mir ein iPhone 6 hole. Ist natürlich durch die unterschiedlichen IOS Versionen schlecht vergleichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Jens
Wieso möchte die App z. B. eigentlich Zugriff auf die Ortungsdienste?
Vermutlich wegen der integrierten Wetter App. Braucht kein Mensch. Nur die Funktion für Junk löschen und Memory freimachen ist genial. Rest uninteressant.
-
Dacht ich zuerst auch. Konnte aber mit Wireshark nix ungewöhliches feststellen. Ausprobieren!
-
Meiner Meinung nach beste App für sowas.
https://itunes.apple.com/de/ap…-battery/id446751279?mt=8
Da gibts eine Funktion Junk löschen. Unbedingt mehrmals hintereinander (solange bis die App sagt nix mehr zu tun) aufrufen. Hat bei mir auf dem iPhone und auch iPad mal locker 2-3 GB Platz gemacht. Und läuft noch alles 
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Hat diese Aussage mal jemand verifiziert?
Naja ... so steht's halt in der Powerpoint Präsentation, die ich von unserem Grosskundenbetreuer geschickt bekommen habe.
-
Meine Infos vom Telekom GK Betreuer: Die All Inclusive Option ist in allen Tarifen mit 3-fach Flat, d.h. Telefon, SMS, Daten buchbar. Also auch im alten "aufgebohrten" Complete Mobil L.
Gespräche innerhalb des Reiselandes (vom Handy nach Mobil bzw. Festnetz) sind auch mit drin.
-
Kannes sein, dass WLAN nun auch im Standby aktiv ist? Wenn ich auf den Home Button klicke, sehe ich oben sofort das WLAN Symbol. Vorher hat das immer 2 Sekunden gebraucht und es stand 3G im Display.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
das iPhone 4S 8GB kann ich dir zu 75€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3920x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Alles anzeigen
Hallo,
soeben bestellt (504612). Bitte Preis anpassen. Habe erstmal Vorkasse ausgewählt. Kann ich dann per Paypal zahlen? Braucht ihr die Auftragsunterlagen per Post oder reicht per Fax oder Scan?
EDIT: Ahhhh ... ich hab aus Versehen eine Nano-Sim bestellt. Könnt ihr das bitte auf eine Micro-Sim ändern? War noch nicht ganz wach ...
Danke und viele Grüße
Jens
-
Danke. Eine Frage noch: Zuzahlung für ein iPhone 4s 8GB?
-
Zitat
Original geschrieben von Jens
Rufnummernportierung von original VF Vertrag möglich?
Erde an Handytick?