Danke für eure Antworten.
Gibt es also bei O2 definitiv keinen aktuellen Verbindungs-/Kostennachweis, weder per Handy (SMS? Sprachansage?), noch per Internet? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es also bei O2 definitiv keinen aktuellen Verbindungs-/Kostennachweis, weder per Handy (SMS? Sprachansage?), noch per Internet? :confused:
Hallo,
ich habe in meinem O2-Vertrag monatlich 5 EUR Gesprächsguthaben und würde gern kontrollieren, wieviel ich davon schon verbraucht habe. Gibt es bei O2 einen Kontoservice (eine Kurzwahl wie *100# oder so), der darüber Auskunft gibt?
Noch eine Frage: Ich lasse mir bis jetzt meine Rechnungen jeden Monat mit der Post zuschicken. Auf der Homepage von O2 könnte ich unter "Meine Rechnung" auf Online-Rechnung umstellen.
Hätte ich nach der Umstellung eine Online-Verbindungsübersicht, die zeitnah aktualisiert wird, oder heißt das bloß, dass ich die Monatsrechnung nur noch online bekomme?
Bis jetzt kann ich eine aktuelle Liste meiner Verbindungen auf der O2-Seite nicht finden.
Verkaufe Sony Ericsson K800i Cyber-shot-Handy
Das Gerät ist originalverpackt, der Karton ungeöffnet.
Die Originalrechnung vom 27.12.2006 liegt bei: 24 Monate Herstellergarantie
Sämtliches Original-Zubehör ist enthalten.
- KEIN SIMLOCK -

Das Handy stammt aus einer o2-Vertragsverlängerung und kommt im limitierten Entertainment Paket "The Da Vinci Code - Sakrileg" mit der DVD "The Da Vinci Code" und einer Sony 512 MB Speicherkarte inkl. Kinotrailer.
Preis: 290 € (inkl. versichertem Versand)

:top:
:: Hochwertiges Original-Markenprodukt
:: Aufwendige Stick-Applikation auf Brusthöhe
:: Kleiner Logoprint am Nacken
:: 80 % Baumwolle, 20 % Polyester