Hallo!!
Ich habe eine Frage und zwar: Kennt jemand eine Seite wo ich Sachen, vorallem Displayprofile für mein X-6 finden kann?
Hab über die Suche nichts gefunden, deswegen stell ich jetzt hier mal die Frage...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!!
Ich habe eine Frage und zwar: Kennt jemand eine Seite wo ich Sachen, vorallem Displayprofile für mein X-6 finden kann?
Hab über die Suche nichts gefunden, deswegen stell ich jetzt hier mal die Frage...
MfG
buuuuhuuuuu ![]()
Gibts echt überhaupt gar nichts in der Richtung um TV oder Hifi-Anlagen mit dem T610 zu bedienen ?!
MfG
Daster
dankeee^^
also gibt es sowas nicht fürs t610 richtig ?!
Huhu!!!
Habe schon wie wild gegoogelt und auch hier im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden, ich suche eine gute Software zum Bedienen von Fernsehern und/oder HiFi Anlagen für mein T610. Wer weiß Rat ?!
Falls es so einen Thread schon ibt, dann bitte eben drauf verweisen und dann den Thread schließen. Danke!
MfG
Daster