Hallo und danke für die raschen Infos! =)
Also soweit ich weiß wird als Videoformat 3gp unterstützt. Das heisst eigentlich hätte dein Video ja bereits funktionieren müssen, vorausgesetzt die Auflösung hat die Korrekte Auflösung die dein Handy beim Video abspielen benötigt. Vielleicht hat es ja nicht funktioniert weil es grösser war - wegen der Beschränkung?
Was ist denn eigentlich dieses DoJa und Flash Lite , welches du erwähntest?
Wegen den Bildern des M430i interessiert mich vor allem wie auffällig oder dezent dieses Imode Emblem vorne auf dem blauen Frontbereich ist. Deine reingesetzten Fotos und Videos sind schon toll, dadurch kann man einen guten einblick gewinnnen. Obwohl ich hier irgendwie denke das die Pictures schlechter sind (vor allem unschärfer im freien) als das Sony s700, hatte dieses nämlich eine Weile zum Test, und dessen Bilder waren weitaus schärfer als die hier gezeigten. Vielleicht waren es aber hier auch nur ungünstige Bedingungen?
Vielen Dank in jedem Fall schonmal für die Bemühungen - ich finde das super vor allem für die interessierten User. =)
Gruß
Chris
PS: wenn ich wüsste wo ich sowas hochladen kann würd ich dir ein file schicken , wäre ja nur wichtig ob ers überhaupt annimmt und abspielt wenns grösser ist als 5mb, nicht ob sound etc. sauber und reibungslos abgespielt werden.
PPS: Kannst du vielleicht die Innen und Aussendisplay Maße in mm angeben? Natürlich nur die sichtbare Fläche - vielen Dank!!