nein ich meinte eher SLOW wenn ich bestimtme applicationen aufrufe wie zb KALENDER oder EXCEL etc. ok es dauert nicht wirklich lange ,eben 2 sec.oder so , jedoch bin ich es bei meinem PDA oder Nokia6600 gewohnt->wenn ich eine taste druecke , dann passiert das gewünschte FAST SOFORT. es sei mein PDA hängt sich mal wider auf, jedoch passiert dies sehr selten.
also wie gesagt slow bezeichnete ich die applicatinen (das öffnen dieser) , wie exce, word und kalender etc. ...konnt ich im MM feststllen. (Sorry christian aber-> ich find meinen thread nicht mehr wo ich folgende frage einfuegen könnte: Ist der mda3 auch so langsam beim öffnen von applicatioenen ?)"
)
danke euch
Beiträge von tim888
-
-
hallo, hab eben gelesen(und auch beim MM in Köln bemerkt) das der commi 93 recht langsam ist. ist der mda ebenfalls so slow?
danke sehr -
hallo, kann ich denn mit dem 9300er mp3 hören...also quasi wie mit dem SDA von t mobile oder geht das auch nicht mit dem 93er?
danke euch -
Guten Morgen @beide;-)
hmm naja das sind mal aussagekräftige Aspekte.
ook der vibra is mir nicht soooo wichtig.
das mit der 1-handbedienung schon.
nochmal:
hab ichs richtig verstanden:
der mda3 kann im kalendermodus und sms modus nicht ueber tastatur einhändig bedient werden, es muss immer!2.hand zur hilfe genommen werden?
(Ich wuerd gern,wie beim6600,auf autobahn einhändig editieren.is das nicht möglich bei beiden geraeten?(ich weiss is verboten...rolll eyes)
danke euch -
Suche gab bei eingabe von mda3 vs 9300 oder mdaIII vs 9300 o.ä.nix her.
Noch eine abschliessende Frage bevor ich mich nun Montagt entscheiden muss:
also vom Desgin und von der SW wollte ich das 9300 kaufen.
NEgative punkte beim 93er lassen mich zögern:
- kein vibra
- kein t9 am aussendisplay
- nicht möglich den kalender zu editieren wenn geraet geschlossen ist (sozusagen KEINE einhändige Bedienung von "aussen" möglich.dies alles funzt (lt.meinen infos) beim mda3 , nicht wahr?
negative punkte beim mda3:
-sehr wenig akkupower
- (subj.)schrottiges design (will sagen nicht mein geschmack)
-schwerer ,klobiger als das n.9300erkann mir jmnd eine OBJEKTIVE entscheidungshilfe geben (bitte KEIEN eingefleischten mda freaks oder nokiafreaks;-).wenn dann bittte objektiv
in dieser art zb: "das sms erstellen und versenden sowie kalemder editeiren(einhändige bedienung) funzt (oder is sehr schwer)beim mda3 ebenfalls nicht komplett ohne 2.hand (stift zur hilfe nahme)...." o.ä.
danke fuer eure hilfe im voraus
-
Gerät ist in ovp. insgesamt ca 1 Woche genutzt , Preis auf der Rechung des Mediamarktes: 899 Euro.
Ich biete es für 799 an.
Bekomme demnächst Firmenlaptop und habe somit den Gericomkauf umsonst getätig:-(
GHerät ist wie egsagt "wie aus demladen"
1, GHZ 512 DDR Ram DVD BRENNER 15,4 Zoll Display 40 (oder 60 muesste erst nachgucken) GB Festplatte etc.NAME: GERICOM BLOCKBUSTER 5000 (Folie is sogar noch drauf;-))
Email(gprs2@gmx.de) UND PM erwünscht
-
welche töne kann denn bitte das outdoor handy nokia 5100 abspielen und wie bekomm ich diese toene da drauf ( hat das teil irda?)
danke sehr -
danke sehr. aber WARUM ist der sda so gut? ich kennmichmit dem teil nicht aus und sehe als vorteil nur den wechselspeicher sowie und das es viele programme fuer gibt. mega minus punkt die akkulaufzeit von REALISTISCH gesehn-> max 60 std?
danke dir -
Alle die so fleissig gepostet haben bei den threads "6230 vs k700i" möchte ich hiermit danken...konnte mich (persönlich subj.) fuer das k700 entscheiden.
nun würde ich abschliessend noch wissen was ihr vom sda haltet ->also quasi sda gegen das se k700!?
danke sehrp.s. kann das samsung e800 bei dem k700i und dem sda "mithalten" oder kann ich dieses gleich "aus dem rennen " werfen?
es handelte sich ursprünglich um den sda, das se k700i , das N*6230 und das samsung e 800 , welches ich für umme bekomme, daher ist der anschaffungsptreis mir egal...dennoch würde ich gern erfahren welches denn ( und warum ) das beste ist...wie gesagt das samsung is mir eben nur recht spontan eingefallen....wichtiger is der vergleich vom k700i und dem SDA (beim sda sind die akkulaufzeiten megaschlecht, oder-3 tage oder so?) -
da ich auch bei eplus ne vvl machen kann ( heut erfahren) stehe ich vor obiger "schweren" entscheidung.was und warum ratet ihr mir?( hat das sony e.k700i egentlich n peichermedium zum wechseln, ansonsten waere ja deswegen schon alleind as 6230 sehrrrrrrrrrrrrr weit vorn im rennen odeR?(oder worin schlägt das SE das nokia teil (ausser im desgin)?
danke euch