Beiträge von Ben2801

    Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Weißt du zufällig wo man das einstellen kann? Seit ich meinen MDA Vario II auf WM6 upgedatet hab, herrscht bei meinen Kontakten nämlich das selbe Chaos wie beim TE :confused:


    Semmal



    Einstellungen--->Telefon---> Anruf Option--> dort kannst du dann den haken bei "zeige Sim Kontakte" raus machen und dann hast du nur noch die Kontakte die auf dem Telefon gespeichert sind.


    MFG
    Ben

    Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Mit Hilfe der XDA-Developers läuft der jetzt mit WM6 und zwar schneller als er jemals mit WM2003 gelaufen ist. :top:



    Das kann ich nur bestädigen!!!
    Hab mir auf meinen VDA V WM6.1 drauf gemacht und das rennt wie sau. Es ist um einiges schneller und ich muss sagen das der Akku länger durchhält. :top:


    MFG
    Ben

    Zitat

    Original geschrieben von JJo
    Gibt's denn keine Protokollfunktion im w880, wo sich verbrauchte Paketdaten ablesen lassen? Das wäre schon mal ein erster Ansatzpunkt.


    Beim W850 kann mann sich das anzeigen lassen, müsste beim w880 genau so gehen.


    Einstellungen-->drei mal nach rechts auf anrufe--> dort dann in Zeit und Kosten rein -->Datenzähler


    Dort siehst du die Paketdaten.


    MFG

    Zitat

    Original geschrieben von mevsim_de
    die Tastensprerre klappt bei mir nur, wenn ich die Taste mit dem Häuschen gedrückt halte. Habe die Vodafone Variante (Vda V) .


    Ist bei mir auch so beim VDA V, besonderst lustig finde ich das in der Anleitung drin steht das man lange die rote Hörertaste drücken muss um die Tastensperre rein zu machen :)
    Hab es dann auch nur aus zufall gefunden das es die Hometaste ist.


    Gruß

    Hi!


    Schau doch mal bei Einstellungen-->Profile-->wähle dort dein aktuelles Profil aus und geh dann auf bearbeiten-->dort ist dann ganz unten ne einstellung für Systemlautstärke, stell die mal auf aus! Denke mal das es diese einstellung ist.
    Bei mir ist die auch aus und ich höre keine sounds die vom system her kommen.


    vll könnte ich dir damit helfen


    Gruß
    Ben

    HI!


    Ich hab mal eine frage zum Vox!
    Hab mir vor kurzen von Vodafone den VDA V geholt und bin auch sehr zufrieden damit.Aber was mir aufgefallen ist, egal was ich beim Lichtsensor einstelle (aus oder an) ich seh bzw merke keinen Unterschied! Mein Akku hält bei mittelmäßiger nutzung ca 4-5 Tage.
    Woran kann das liegen bzw was kann das sein?


    MFG
    Ben

    Hi


    Zu 1. Wenn du einen neu vertrag bei einem Händler machst sagst du ihm das du deine Festnetznummer mit nehmen möchtest. Wenn der Vertrag aktiviert wurde füllt der Händler ein
    Portierungsformular aus und fax das dann zu O2.


    Zu 2. Die Portierung, wenn alles klappt, dauert im schnitt ne Woche.
    Gehe jetzt mal von mir aus!
    Du bekommst bei deinem neu Vertrag eh ne Festnetznummer, die besteht so lange bis die Portierung durch ist und deine alte Rufnummer bei O2 ist. Bis dahin bist du auch noch zu Hause unter deiner alten Rufnummer erreichbar.


    Ich hoffe das es verständlich ist, schreibe nicht so oft hier 


    Gruß