-
Portierung ist möglich!Wir haben nicht die Online Konditionen!
Deswegen greif hier nicht der 20% Vorteil!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Ist es möglich, den Vertrag als Studentenvorteil mit den 20% Rabatt zu bekommen? Dieses würde sich auf die potentiellen zu buchenden Datenoptionen ja auch auswirken.
Im Prinzip ist es doch der ganz "normale" o2 Genion-L-Spezial-Student, oder? Da sollte doch der Vorteil auch nach den 6 Monaten nicht verschwinden?
Ist es möglich, eine Rufnummer zu portieren?
-
Jep die läuft noch!Unterlagen müssen bis spätestens Donnerstag hier sein!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Läuft denn die 9,95 Euro Aktion für das Nokia 5800 noch? Wenn ja, bis wann müssen die Unterlagen eingegangen sein?
-
Re: Re: Nur 9,95 GG: Nokia E71 oder E66 oder N79……....für 0 EUR – fonmarkt.de
Schick mir mal bitte deine Bestellnummer per email!
dann kläre ich das!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von smudo78
@fonmarkt:
Da ich Euch telefonisch nicht erreichen kann, hier per Beitrag:
Heute ist auch mein Paket endlich gekommen (aufgrund meiner Abwesenheit leider in eine Packstation eingeliefert worden), nachdem ich neulich bei Euch umsonst im Laden war, nach der -naja sagen wir mal- etwas undeutlichen Statusmail.
Aber wieso soll ich denn jetzt mein Nokia 5800XM für ~31€ Nachnahme-Gebühr auslösen? Das war doch für 0€ hier in dieser Aktion angeboten worden. Ich hab auch auf die AG 0-Tage gewartet, auf sämtlichen Unterlagen Nick und Aktion erwähnt... :confused:
Was soll ich denn jetzt machen? Nicht abholen und zurückgehen lassen? Oder abholen, bezahlen und volle Erstattung meiner Auslagen durch Euch? Hatte mich eigentlich schon sehr auf mein Handy gefreut.
Warte auf Anweisung. Danke.
Alles anzeigen
-
diese entfallen nach den 6 Monaten, es sei den man verlängert auf den Genion L Ohne Handy mit Studentenvorteil!
Gruß
Zitat
Gibts die 150 SMS auch noch nach 6 Monaten?
-
Re: suche: All-Net Flat + Inetflat
kontaktier mich doch mal per email
Gruß
Zitat
Original geschrieben von kulturtasche
hey leute,
suche einen möglichst günstigen vertrag wo eine all-net flat und inet flat in einem ist.
-
Re: Datenoption?
Nein leider nicht möglich!
Zitat
Original geschrieben von cashmere
Wie sieht das denn noch mit einer zusätzlichen Datenoption aus - gibts da noch ne Auszahlung on Top, wenn man die gleich mit abschließt?
Beste Grüße
-
Hi,
du hast post 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von antivds
Ich bin gerade meine o2 verträge durchgegangen und sehe folgendes:
Ihr aktueller Tarif O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy
?
Sollte da nicht ohne handy stehen? 
-
Liebe Leute!!!!Die Basis ist hier nicht die 75 EURO!!!und als Student bekommt man NICHT 75 + 60!!!Also bitte!!
Das wird im Angebot auch nicht so kommuniziert!
Das ich die Aussage "Ja die 60 Euro gibts zusätzlich" gebracht habe, bezog sich auf den reinen Studententarif!Die basis ist der Studententarif nicht die 70 EURO!!!
Gruß
-
Warum sollte es ein Nachteil sein???????
Du bekommst 150SMS pro Monat gratis!
Also ich sehe da keinen Nachteil 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Den begreif ich net. Dann bringt es also nen Nachteil dein Studiausweis mitzuschicken? :confused: !
Und warum wurde davor geantwortet
Ja die 60 EUR gibts zusätzlich!
Gruß
Alles anzeigen
:gpaul:!? [/QUOTE]
-
Nein natürlich nicht 135€!
An Studenten sind es 60 EUR 
Den Nachweis per Studentenausweis erbringen und auch in der Bemerkung bitte reinschreiben!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von storm514
Den Nachweis für Studenten gibt man erst auf dem Vertrag an oder schon irgendwo im Bestellvorgang?
Studenten bekommen 135€ Auszahlung?