-
Du wirst von mir jetzt dasselbe wie von Peter Zimmermann hören!!!
Nur per Post!! 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von aleksander
habe gerade eine email von Peter Zimmermann (Motion TM) bekommen, der Antrag soll per Post geschickt werden. Das höre ich zum ersten mal, habe schon viele Anbieter hinter mir und eingescannte Originaldokumente in Farbe haben immer ausgereicht. Zumindest hatten die anderen Anbieter auch einen Freirückumschlag für Leute die keinen Scanner haben zugeschickt.
Ist das jetzt ok oder muss es per Post nochmal raus?
-
Re: Suche: E+ Time & More 500 Web Neuvertrag mit Nokia E71
Hi
kann dir folgendes Anbieten:
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2327,A613345399498310699916208210456127452,0,NAiftauwvjflvnyopiyfcybwgtzctzkh.html]Time & More 500 Sim Only mit E71[/URL]
Gruß
Zitat
Original geschrieben von bRaTbaTzE
Hallo,
ich bin Student und habe Interesse an dem Nokia E71 Handy mit einem E-Plus Time & More 500 Web Edition Neuvertrag.
Dazu würde ich auch gerne meine Handynummer von meinem jetzigen Netzanbieter Vodafone zu E-Plus portieren.
Bitte unterbreiten Sie mir ein entsprechendes Angebot und nennen Sie mir alle dafür anfallenden Kosten (Monatliche Grundgebühr, Preis für das Handy, Anschlußgebühr, Portierung etc.).
Mfg, Daniel
-
Golfer: Kannst du gerne auf 2 Personen verteilen!Ja bitte die SMS verschicken.
SteMa: Sorry habe mich in der Reihe vertan! 55 Euro ist richtig.
Darunter geht leider nicht!
Gruß
-
Moin
Kann ich dir anbieten für 89 Euro Zuzahlung!
Gruß Taylan
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Wie ist denn der Preis für ein weißes MSI WIND mit 2 x IP50
schöne Grüße Stefan
-
Re: Anschlußpreisbefreiung
Golfer: Die SMS Kurzwahl gehört UNS!Hat mit o2 nix zu tun!Die Angebote auf der o2 Online Seite haben nix mit unseren Angeboten zu tun!
antivds: Ist seltsam.Ich kanns noch einsehen!Aber es ist alles in Ordnung soweit!Keine Sorgen 
Gruß
-
Re: suche o2 100min in alle netze
Schau dir mal UNSERE Aktion an
o2 Aktion IP50 & IP 100 Ohne Handy
Gruß
Zitat
Original geschrieben von bocki1
hallo suche den o2 100 Freiminuten & 10€ GG / Monat* mit handy oder auszahlung wer kann angebote machen.
danke
-
Hi,
Ganz Genau 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Such nach "Nokia 5800", legs in den Warenkorb, such nach "sim only", wähle dann "o2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy DUO" und legs in den Warenkorb, geh zur Kasse und trag unter Bemerkung "MNG050180 o2-IP50/100-TT-Aktion" ein. Die 70 Euro, die dann noch dran stehen, werden dann von fonmarkt im Rahmen dieser Aktion nicht berechnet.
-
Re: Suche: Sony Ericsson Xperia mit NEUVERTRAG!
Hi,
Schau mal hier
Sony X1 Für 0 EUR
Gruß Taylan
Zitat
Original geschrieben von Hannes2000
Hallo Gemeinde,
Suche Sony Ericsson Xperia Schwarz mit NEUVERTRAG!
Möglichst gering monatliche Fixkosten / Mindesumsatz !
Gerne auch DUO! Netz egal!
:-)))
Danke vielmals
Alles anzeigen
-
Re: suche o2 100min in alle netze
Hi,
Hier Unser Angebot 
N79 für 0 EUR
Gruß
Zitat
Original geschrieben von bocki1
hallo suche o2 100min in alle netze mit handy oder auszahlung wer kann angebote machen.
danke
-
Kann euch folgendes Anbieten :top:
N82 für 0 EUR
Gruß