-
Bitte einmal das Angebot durchlesen dann hat sich die Frage eingentlich schon erübrigt!;)
Zitat:"Verlängerbar sind bei uns alle die, die 14 Tage vor Ende der Laufzeit sind!.........."
Gruß
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
ich wollte nur wissen ob ich den jetzt verlängern kann... ? weiß ja nicht ab wann man bei VF verlängern kann
-
Von der subvention ist es besser wenn ein neuvertrag gemacht wird!;)
Gruß
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Wer soll es dann wissen? Ich will ja nur wissen was von der Subvention her besser ist.
Was ist mit der simonly?
-
Aktion geht weiter!!!!;) :top:
Gruß
-
JimPoison & xxcrashxx2:
Bitte keine Bestell Status hier im Thread anfragen!!!!!Sorgen braucht ihr euch keine machen!Ihr werdet immer benachrichtigt!Die nächsten Bestellungen gehen die Tage jetzt raus!Ihr werdet immer per mail darüber benachrichtigt!;)
Gruß
Zitat
Original geschrieben von JimPoison
hallo
ich habe letze woche sonntag bestellt und mo. die unterlagen an euch geschickt. am dienstag (13.1.) nachmittag die mail von euch bekommen, daß die unterlagen angekommen sind und der auftrag bearbeitet wird.
seitdem habe ich nichts weiter gehört!
mache mir jetzt ein bißchen sorgen, vor allem da ja nur noch heute ein ag0-tag ist und dann erst wieder ab donnerstag.
wenn sich also heute nix mehr tut wird mein vertrag mindestens 3 weitere tage nicht aktiviert und das handy nicht verschickt.
könnt ihr da mal gucken?
Bestellnummer: W-1-109112
Alles anzeigen
-
@chrisloop:Was in 5 Monaten passiert kann selbst ich dir net sagen!;)Aber generell kann man den auf den SF WE verlängern!
@fanaticsulm:also was geschickter ist kann ich dir beim besten willen net sagen!Aber Verlängern könne WIR den erst ab dem 1.2.09 für dich!;).Soviel dazu!
Gruß
-
Ja ganz genau 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Danke für die Info, ich zahle dann 10€ mehr und bekomme dann ein Samsung NC10 für 150€?
Das wäre eine Überlegung wert, zumal ich dann die Option Happy Live oder wie der Kram dann heißt inkl. habe.
Thorsten
-
Hallo,
Mache eine Bestellung über unseren Shop und klicke Selbstabholer!Sobald ein Gerät verfügbar ist wirst du Kontaktiert und kannst dann jederzeit vorbeikommen!
Deutschen Perso und EC Karte reichen.
Ja genau Donnerstag ist AG Frei!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Schokominza
Huhu,
wollen Donnerstag vorbei kommen und den Vertrag machen.
Soll ich diesen vorher schon ausfüllen oder machen wir das im Laden?
Was soll ich mitbringen für den Abschluß (Perso, Ec, Mastercard usw).
Wie lange muß man warten bis der Vertrag in der Regel durch ist und wir das N79 mitnehmen könne?
Ab Donnerstag ist AG frei wenn ich das richtig verstanden habe?
Danke für die Mühe.
Ralf
Alles anzeigen
-
Thorsten: Ja 10€ mehr!
gd84: Wie kommst du auf 289????Hatte doch geschrieben das es 259 sind!
Das sind knapp kalkulierte Preise!VVL's werden nunmal nicht besonders Provisioniert!
GRuß
-
Nein natürlich nicht!Das würde ja sehr sehr knapp werden ;).
Bestellungen im Shop bis morgen früh würden noch gehen!Die Unterlagen schickst du ja die Tage dann rein!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von mmg
heißt das, die Verträge müssen bis morgen früh schriftlich vorliegen?
oder geht s auch erst per mail und dann, falls die post länger dauert am Donnerstag im original?
-
24 Monate wie immer 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von CStar
die Vertragslaufzeit sollte erwähnt werden...ansonsten gutes Angebot!