@sebsasse:Sind bist 17:30 hier!Kann ich dir nicht versprechen ob der blaue Vorrat bis heute Abend überlebt ![]()
abbasbanaha: danke ![]()
Gruß Taylan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@sebsasse:Sind bist 17:30 hier!Kann ich dir nicht versprechen ob der blaue Vorrat bis heute Abend überlebt ![]()
abbasbanaha: danke ![]()
Gruß Taylan
Re: weitere Artikel?
Aktionsbeschreibung zitat:"Keine anderen Kombinationen sind mit dieser Aktion möglich!Andere Geräte bitte im Shop zusammenstellen." ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
@ TE
Navigation: TOMTOM 940 live (~400Euro internet) bzw.
Monitor: Samsung 2343 BW (~220Euro internet)
Hi
du müsstest ne MAil erhalten haben wegen der Zahlungsaufforderung!Vorraussetzung du hast per Vorkasse bestellt!
Du zahlst ganz normal die abgemachten 99EUR.Vermerk auf TT machen ![]()
Sobald das Geld hier eingetroffen ist nimmt alles andere seinen Weg!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Thommyy
touch hd bestellt,vertrag rausgeschickt.
darf ich die 99€ schon überweisen oder bekomm ich noch ne neue rechnung?
auf der bisherigen steht ja noch ein anderer preis.
sebsasse: Kannst vorbeikommen.Blaue Geräte sind da, Rote werden im Laufe des Tages reinkommen!
s55i.com: Leider keine Info's zur Lieferbarkeit der Wii Fit!
Crash-Niko: Ist orginal Deutscher Lieferumfang!Alles drinne!
kosmer: Ja das ist die Adresse!Das wir die Ware morgen hier haben kann ich nicht garantieren!Heute sind welche da!Wir haben keine Zweigstelle in Aachen ![]()
Gruß Taylan
Betschlor4You: Ja tut es ![]()
bier00
Zitat:"Keine anderen Kombinationen sind mit dieser Aktion möglich!Andere Geräte bitte im Shop zusammenstellen.
Riekenberg: du wirst doch sicherlich einen Reisepass haben oder?Die Kopie + Adressnachweiss geht auch!
@abbasbanaha:Ja hätten wir da!
Gruß
Das mit Nokia Maps wäre zum beispiel ne lösung ;)!
Comes with Music ist nicht mit dabei!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Die Navi-Lösung "NokiaMaps 2.0" kann man doch selber aus dem Internet loaden und dann selber auf dem Gerät installieren, wenn diese nicht mit dabei sein sollte, oder nicht? :confused:
Ist denn bei den Geräten der Nokia Dienst "comes with music" mit dabei?
Also auf der Verpackung ist die vorinstallierte NaviSoftware nicht aufgeführt!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Nokia maps 2.0 ist laut nokia.de vorinstalliert, aber wie immer sicher nur die 3 Monate Navi inkl.
Krappe & Canis Lupus:
Ist die orginal deutsche Version die Ihr auch in einem Nokia Shop kriegen würdet!Navi ist nicht dabei.Habe grade selber nochmal nachgeschaut
Gruß
Andere 5800????
So wie es da steht.Sind 5800 (deutsche Ware)!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Sind das andere Nokias 5800 als bei der anderen Aktion?
Hi,
Konnte noch nicht bearbeitet werden.Das Eplus System streikt im moment!du bekommst das Formular aufjedenfall noch zugeschickt!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rebelstar
Hi,
habe gestern online bestellt, jedoch der Formular für E+ VVL, laut Eure Homepage soll per E-Mail zugeschickt werden.
Ich habe bis jetzt keine E-Mail von deinem Team bekommen.
Meine E-Mail blieb auch unbeantwortet.
Bist Du so nett, schickt Du mir den Antrag, damit das Ganze schnell erledigt wird?
Meine Bestellnummer: W-3-109397
Danke!