Beiträge von fonmarkt.de

Re: SUCHE: o² Active Data L mit Netbook (am besten MSI WIND)

asus 901 mit o2 stick kann ich zu 99 euro anbieten und wenn du gewerbe hast, hast statt 25 euro nur 20 euro gg.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Also wenn du o2 meinst, sind die 8,50€ ein Onlineangebot. Im normalen Handel sind es 10€ monatlich für den IP 100 ohne Handy.

korrekt! nimm den normalen tarif bei uns... :top:

schau mal bei uns http://www.fonmarkt.de

bei vvl o2 genion l aktion, denke sind unschlagbare angebote

Re: VVL o2 Genion L steht an (Orbit2, N95, SHG-i900)

bitte zuerst bei der hotline von o2 deinen tarif wechseln, damit du den onlinevorteil behälst (nicht verlängern, nur tarif wechseln!). danach bei fonmarkt.de deinen vertrag verlängern. haben bei allen geräten superangebote mit vvl l aktion

Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Also sind es beides die selben Tarife, nur dass man einmal 9,90 EUR und einmal 19,90 EUR zahlt?

Fällt AG und Versand an?

Wäre das 901 schwarz vorrätig?

jo einmal sim only tarif und einmal nicht...
    anschlussgebühr gibt es aktuell. soll aber im september wegfallen. das gerät haben wir lagernd

Re: Web'n'Walk Stick III

Zitat

Original geschrieben von crusito
    Hallo,

ich nutze zur Zeit zum surfen eine Karte, würde aber gern auf einen USB-Stick umsteigen. Hab gesehen, daß es bei einigen Händlern den IIer Stick mit Vetrag und Auszahlung recht günstig (quasi für 0,- EUR) gibt.

Kann jemand ein gutes Angebot für den IIIer Stick oder den O2-Stick machen?

bitte amil an mich schreiben: bk[ad]motion-tm.de

Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Sehe ich das richtig, dass Ihr auf eurer Seite das 901 schwarz im Vodafone KC Wochenende sim only DUO für 237,60 EUR anbietet?

Worin besteht der Unterschied zum Vodafone KC Wochenende DUO?

Bis denn

sim only hat nur jeweils 4,95 euro gg..also gesamt 9,9 (bei duo)