-
Re: SUCHE: o² Active Data L mit Netbook (am besten MSI WIND)
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Hiho,
wie schon im Betreff steht bin ich am Abschluss eines o2 Active Data mit der Datenoption L interessiert. Das Ganze dann am im Bundle mit einem MSI Wind U100. Und hierzu suche ich ein gutes Angebot.
Alternativ dazu wären auch die Preise in Verbindung mit einem Asus eeePC 901 oder einem Acer Aspire One A150X interessant.
Und wie viel würde ein zusätzlicher UMTS-Stick für UMTS (Marke eigentl. egal - hauptsache mit o²-SIM verwendbar) extra kosten?
Achja: Falls keines der genannten Netbooks lieferbar sind, kommen für mich auch andere Netbooks und Notebooks mit Displaygrößen bis 13 Zoll in Frage. Wichtig wäre mir nur min. 9 Zoll. Für entsprechende Angebote bin ich also ebenfalls dankbar.
Gruß
Simon
Alles anzeigen
asus 901 mit o2 stick kann ich zu 99 euro anbieten und wenn du gewerbe hast, hast statt 25 euro nur 20 euro gg.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Also wenn du o2 meinst, sind die 8,50€ ein Onlineangebot. Im normalen Handel sind es 10€ monatlich für den IP 100 ohne Handy.
korrekt! nimm den normalen tarif bei uns... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von retlif
So ab heute kann mein Vertrag verlängert werden.
Bestand: O2 - Genion Home Flat mit Studenten-Rabatt
Würde gerne in Genion L Aktion um 25€ GG/Monat wechseln.
*EDIT* : Sonderkondition/Studentenrabatt laut Kundenhotline gekündigt.
Als Handy haette ich gerne :
LG Secret
Nokia N95 8 GB
Samsung i900
Bitte um Offerte.
@ Ducky : Antrag ist raus.
Vielen Dank im voraus.
Mfg
retlif
Alles anzeigen
schau mal bei uns http://www.fonmarkt.de
bei vvl o2 genion l aktion, denke sind unschlagbare angebote
-
gerät ist lieferbar zu 29 euro mit dem duo tarif. anschlussgebühr ist frei
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Aber ob die Kondiitionen bzw.das Angebot die Selben bleiben ist noch nicht absehbar, wären ja immerhin 50 EUR AG
.
die konditionen bleiben, die ag 0 steht noch nicht zu 100%
-
Re: VVL o2 Genion L steht an (Orbit2, N95, SHG-i900)
Zitat
Original geschrieben von ramscho
Hi Liebe Community,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung meines O2 Genion L online Vertrages an.
Mein monatlicher Umsatz liegt so bei ca. 80-60€.
Ich würde gerne in der Genion L aktion wechseln mit FreiSMS.
Also Handy stell ich eines mir der drei genannten vor.
xda orbit 2 oder HTC Touch Cruise
Nokia N95
Samsung SGH-I900
Ich wollte mal wissen was ich dafür so berappen müsste oder ob man auch evtl noch ein kleines Extra bekommen kann so wie IPOD oder Navi. Oder ist es evtl besser mit der VVL Hotline zu telefonieren und dort ein wenig druck zu machen?
Also dann ich hoffe mal es kommt was 
Grüß
Alles anzeigen
bitte zuerst bei der hotline von o2 deinen tarif wechseln, damit du den onlinevorteil behälst (nicht verlängern, nur tarif wechseln!). danach bei fonmarkt.de deinen vertrag verlängern. haben bei allen geräten superangebote mit vvl l aktion
-
Zitat
Also sind es beides die selben Tarife, nur dass man einmal 9,90 EUR und einmal 19,90 EUR zahlt?
Fällt AG und Versand an?
Wäre das 901 schwarz vorrätig?
jo einmal sim only tarif und einmal nicht...
anschlussgebühr gibt es aktuell. soll aber im september wegfallen. das gerät haben wir lagernd
-
mail an bk[ad]motion-tm.de
schreib bitte welchen tarif du haben möchtest
-
Re: Web'n'Walk Stick III
Zitat
Original geschrieben von crusito
Hallo,
ich nutze zur Zeit zum surfen eine Karte, würde aber gern auf einen USB-Stick umsteigen. Hab gesehen, daß es bei einigen Händlern den IIer Stick mit Vetrag und Auszahlung recht günstig (quasi für 0,- EUR) gibt.
Kann jemand ein gutes Angebot für den IIIer Stick oder den O2-Stick machen?
bitte amil an mich schreiben: bk[ad]motion-tm.de
-
Zitat
Sehe ich das richtig, dass Ihr auf eurer Seite das 901 schwarz im Vodafone KC Wochenende sim only DUO für 237,60 EUR anbietet?
Worin besteht der Unterschied zum Vodafone KC Wochenende DUO?
Bis denn
sim only hat nur jeweils 4,95 euro gg..also gesamt 9,9 (bei duo)