ZitatOriginal geschrieben von aintnoidea
bitte um Beantwortung meiner Frage!
477,60 auszahlung + vf netz + ca 5 tage bearbetung nach vollständigen eintreffen der unterlagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aintnoidea
bitte um Beantwortung meiner Frage!
477,60 auszahlung + vf netz + ca 5 tage bearbetung nach vollständigen eintreffen der unterlagen
ZitatOriginal geschrieben von Torian
ist das LG Arena gebrandet?
freie dt ware :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bestgianni
Hallo,
bekomme ich den gesamten Betrag vom Betreiber oder von Fonmark gutgeschrieben. Hatte schon einmal viel Ärger mit solchen Auszahlungen.
Oder ist dies im Vertrag hinterlegt?
MFG
bestgianni
das geld kommt von uns, und wir haben uns in unserer fast 10 jährigen firmengeschichte noch nichts zu schulden kommen lassen...;-)
ZitatOriginal geschrieben von Störtebeker
Hallo,
wie schauen die Konditionen mit einem Nokia Xpress 5800 aus???
Grüße.
20 euro aufpreis auf alle 5800 (ausser cwm)
ZitatOriginal geschrieben von EY-
ehhmm auszahlung dann getrennt oder kann man auch nur ein konto für beide angeben?
auszahlung jeweils auf das angegebene konto
:::
Hmm ich finde den Fehler nicht. Aber es reicht auf jeden Fall aus, wenn Du per Han deutlich Vodafone Netz einträgst.
::
Sonstige Optionen buchen wir nicht.
Nichtnutzungsgebühr fällt nur monatlich an, wenn Du 2 aufeinander folgende Monate die Karte nicht nutzt. Allerdings nur für die Monate, die die karte inaktiv ist. Nicht für 3 Monate oder gar die gesamte Laufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von dimont83
also
600€-429€(Gerätepreis)=171€
171€+477,60€=648,60€ Auszahlung
richtig???
nein!!!! kann ja nicht mit teurerem gerät besser sein als mit günstigen!!!
bitte einfach mal die aktion lesen:
600-429= 171 auszahlung...thats it
ZitatOriginal geschrieben von bluuckmaenchen
Wenn ich auf der Seite den Vario 50 Duo auswähle erscheint mir in den Vertragsdetails immer nur die O2 Variante. Wie wähle ich dort Vodafone aus? Es geht um das Angebot 4.
gruß bluuck
Nach Gerätewahl kann ich unter mobilcom-debitel den Vario 50 DUO auswählen. Müsste gehen.
RECHNUNG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kanefire
Ok, kurze Rechnung:
Auf eurer Webseite kostet das HTC Touch Diamond 2 im Vario30 Vertrag 65 €. Der Vario 30 kostet auf der Debitel Seite 9,95 € im Monat (+ evtl. Nichtnutzungsgebühr^^). Ihr zahlt 300 € aus.
So, die Rechnung lautet also:
24x9,95 € = 238,80 € - 300 € = - 61,20 € + 65,00 € = 3,80 €
Das bedeutet, ich zahle insgesamt in 24 Monaten 3,80 € für das Handy?!
Hab ich nen :apaul: oder stimmt die Rechnung? Klärt mich mal einer auf
Grüße
Kane
Natürlich nicht. Die reine Auszahlung ist natürlich mit dem OHNE VERTRAGS-PREIS zu verrechnen.
Danke drücker