-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Dann bin ich ja sehr froh, dass wir darüber gesprochen haben. Ich bin von meiner April-Aktion ausgegangen, wo L eine Option war und gekündigt werden konnte!
Bei der Namensvergabe könnte man T-Mobile schon fast böse Absichten unterstellen.
Schade dass der Ton hier gleich so herb wird, auch bei Fragen, bei denen aus meiner Sicht die Lösung nicht gleich auf der Hand liegt. Ich kannte den Tarif Connect L nicht und bin bei der GG von was anderem ausgegangen.
hast recht, diesen tarif gibts erst seit august 
-
Zitat
Original geschrieben von frest
Was kostet der Acer Aspire One A110L mit 2 x web 'n walk plus (Dayflat)?
machen wir nicht, da reines subventiongeschäft...
-
es sind noch einige pakete auf lager 
-
locker bleiben liebe kollegen. nicht alle haben hier über jahre antrainierten telekommunikationswissen...
schlaft schön 
-
Zitat
Original geschrieben von elmar2001
Auch eine Frage: Gibt es die Möglichkeit, statt dem Stick eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (muss von Huawai sein wegen MacBookPro) zu bekommen?
Interessant wäre der Tarif T-Mobile w´n´w Connect L (39,95 € sind alles, keine weiteren Kosten, oder?) mit der o.g. Karte und dann nur Auszahlung. Was würde das dann machen (wenn es geht)?
Danke schon mal im Voraus. 
320 euro auszahlung
-
Re: Re: T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und staunt!
Zitat
Original geschrieben von XDA
Ist die Farbauswahl korrekt?
Oder besteht hier die Auswahl zwischen schwarz und weiß?
thx wurde geändert
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und stau
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja wo isser denn? Kann ihn auf der Seite nicht finden...
@ fonmarkt: Wäre eine frühere Vertragsaktivierung inkl. Erhalt der Wunsch-Hardware (Acer Aspire One A150X) auch schon möglich? Könnte der w'n'w-Stick also nachgeschickt werden?
ab 1.9. möglich
-
Re: Re: Re: Re: T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und staunt!
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Und keiner fragt sich welcher Stick es denn ist? Bitte um Aufklärung.
Ich geh aber davon aus, dass es der schwarze Stick ist. oder?
LG
Allmann01
der einfache stick sw..siehe unsere page
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
hab ne kurze frage kann man noch vom webnwalk plus dayflat in den webnwalk connect mit dayflat wechseln? soweit ich
weis unterscheiden diese sich ja gar nicht außer der GG.
p.s.
kannste auch die preise mit connect dayflat angeben (eee 901)?
mfg
nein kann man nicht. bieten wir damit leider nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
der connect L hat doch gar keine option oder?
korrekt, so heisst der tarif :top: