-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
sind die geräte, speziell das lg secret, ohne branding ?
1x t-mobile relaxe 50 friends mit samsung sgh-f490
was würde das kosten/bringen?!
ja die genannten geräte sind ohne branding.
das f490 würde 29 euro kosten
-
Zitat
Original geschrieben von trisox
sind die angebote noch aktuell? mich würde das Relax 50 Friends + LG KS20 reizen. Gibts nurnoch für 0 euro bei euch, oder?
sind bis ende des monats gültig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Na dann, her mit den EEE- (Netbook) Angeboten
keine besonderen angebote 
-
Zitat
@fonmarkt:
Was ist denn passiert ? Gerne auch per PM !
darf nur noch mit laptop vermarktet werden...sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Ja schämst Du Dich nicht ;)? Gerade volljährig und schon homeshopping-süchtig? Ich dachte das wäre was für die ältere Generation, welche sich von den TV-Marktschreiern selbst 'nen vergoldeten USB-Stick andrehen lassen & no ned 'mal 'n Rechner haben. Aber jetzt 'mal im Ernst, das Angebot ist mir nicht bekannt, aber handytick.de ist voll in Ordnung. (Nur die 0180-Nummer ist voll uncool.)
kostet nur 9 cent die minute vom festnetz und per mail sind wir quasi 24h erreichbar...und das für umsonst 
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
1 x Relax 50 normal ( 19,95 ) mit U900 Soul möglich.
bitte um Angebot.
Danke
kann ich zu -120 euro anbieten 
-
Zitat
Original geschrieben von Julian_B
XDA Diamond oder E71 sofort lieferbar? Fahre die Tage in den Urlaub und deshalb ist leider alles unter extremen Zeitdruck :(. Ich würde die Vertragsunterlagen logisch auch sofort per Mail zusenden (und, wenn gewünscht zusätzlich nochmal mit der Post). Mit der Aktivierung seitens T-Mobile habe ich auch keine Sorgen ;). Zahlen würde ich die 49/35€ am Liebsten per Nachnahme (natürlich + die Gebühren ;)).
Gruß,
Julian
e71 ja. diamond kommt erst in ca 1 woche wieder rein. unterlagen nehmen wir auch leider nur per post an. dauert ja in der nur 1 tag!
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
2x Relax 50 "normal" mit 8800 Sapphire?
würde 149 Euro Zuzahlung kosten
-
Zitat
Original geschrieben von Horni
Hi,
wie sind denn die Konditionen bei einem Relax 50 Friends mit einer Wii bzw. Nintendo DS?
mit wii zu -80
mit ds zu -160
-
Zitat
fonmarkt.de
Wie teuer wäre der Diamond mit zweimal wnw + Auszahlung ? Die Karten werden auch genutzt....
wnw bieten wir leider nicht mehr an...zuviel stress mit t-mobile