ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
w960i was würde das kosten ?
bereits 5x hinweis gegeben...siehe page!!! bitte erst thread lesen und dann die fragen stellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
w960i was würde das kosten ?
bereits 5x hinweis gegeben...siehe page!!! bitte erst thread lesen und dann die fragen stellen.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
wie siehts mit Nokia 6300 aus?
mit einer kleinen Auszahlung dazu?
6300 gibts mit dem Inklusiv 50 ohne Handy kostenfrei, keine Auszahlung bei o2 möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quü
laut HP gilt doch:
2) Wir erlassen Ihnen bei O2 den Berreitstellungspreis in Höhe von 25 EUR zum 4.12., 7.12., 11.12., 14.12., 18.12., und zum 28.12.2007 gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Oder fällt es unter Sonderkonditionen?
Wie in der Fußnote des Tarifes angegeben, ist der Genion S davon ausgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von jne
Was kostet ein Motorola Z8 in der Kombi? Ohne Branding?
Zum sechsten Mal gern erklärt: Andere Preise bitte der Seite entnehmen!
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Ich frage nochmal ganz höflich nach dem Preis für ein Nokia 6555 im Genion Card M.
Sowie ein Viewty im Genion Card M (inkl. Wap Flat)
Danke
dito
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Ich bekam ne eMail mit dem regulären 6500 Preis von der Homepage. Hatte in der BestellungTT Aktion und 39€ angeben!
Die Bestellung läuft immer automatisch über den shoppreis, wenn du den TT Preis unter Bemerkung notiert hast, ist aber alles gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s.kuepper
fonmarkt.de
Ich habe gerade ein P1i für 69€ gewählt. Muss ich jetzt, ohne zu wissen ob der Vertrag überhaupt genehmigt wird, das Geld an euch überweisen oder prüft Ihr erst den Antrag und ich überweise dann das Geld?
Hab zwar den Thread komplett gelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.
Schonmal vielen Dank für Eure Antwort.
mfg
s.kuepper
Bei Vorkassewahl aktivieren wir erst nach Eingang der Unterlagen und dem Geld.
Re: Re: Re: Ein paar Fragen
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Bei den Ende Oktober bei Euch aktivierten o2-Inklusiv-50 war das jedoch der Fall.
D|Z
nur auf ausdrücklichen wunsch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KBB1987
Hi
wie und wo kann ich das Angebot bestellen?
Ich hab bei fonmarkt.de nachgeschaut, aber hab das Angebot nicht gefunden?
Danke
beide geräte mit genion s duo in den warenkorb legen
49 euro inkl versand
genion l mit handy:
n95 zu 29 euro
e90 vf zu 195 euro
ZitatOriginal geschrieben von croonie
@fonmarkt
Dann mach mir mal ein Angebot....
croonie
ziehe mit..nur mit dem unterschied, dass die wii lieferbar ist :p
mit t-mobile beides zu null