-
Re: 3gs
Zitat
Original geschrieben von sene
hallo, bin neu.
habe ich jetzt richtig gerechnet für ein 3gs mit 16gb
14,95*2*24=717,60€
717,60€ - 120€=597,60€ effektiv
stimmt das so?
Und auf der seite ist das iphone bei der gerätewahl garnicht aufgelistet oder irre ich mich da.
Danke schonmal
Alles anzeigen
korrekt.
das iphone kannst du auf der page auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Für das Angebot 3,also 1x Vario 50 Vodafone + 1x Vario 30 Vodafone
einfach vario 50 duo wählen und unter bemerkung entsprechenden hinweis geben. wenn du den antrag ausfüllst, bitte auch entsprechend beachten.
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Welchen Tarif aus der Liste muss man auswählen?
für welche kombi?
-
Zitat
Original geschrieben von Ermine
Das IPhone stammt woher? Was für Garantie? Deutsches Produkt? Unlock/Simlockfrei? Welche Software drauf?
Würde sicherlich nicht nur mich interessieren 
es gibt keine freien deutschen!!! alle iphones werden in china produziert und in californien designed. natürlich neverlocked. software wird bei iphones immer aktuell runtergeladen, da das iphone immer vor in betriebnahme an itunes angeschlossen werden muss. garantie 12 monate über uns.
-
Zitat
Original geschrieben von uNkn0wn
Ginge das HTC Touch HD 2 im Single ? Wenn ja, für wieviel € Zuzahlung?
sry nur wie oben beschrieben mit benannten geräten
-
Zitat
Original geschrieben von distefano
Geht auch reine Auszahlung?
Grüße
ja, siehe oben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
also ich habe auf meinen Namen 5 Verträge am Laufen:)
Handytick
N97 in weiß wäre wie teuer?
siehe oben...bitte keine weiteren anfragen zu anderen geräten. haben unsere aktion deutlich beschrieben. in anderen aktionen haben wir auch ein n97!
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Vor ein paar Wochen habe ich bereits einen Vario 30 Duo Vertrag über einen anderen Händler bei debitel abgeschlossen. Bekommen ich dann noch einen Duo? Dann hätte ich bereits 4 Verträge bei debitel und insgesamt 8 Verträge.
In der Familie wurde vor 2 Wochen ein Vario 30 Duo Vertrag von debitel ohne Angabe von Gründen abgelehnt, obwohl nur 6 Verträge vorhanden waren.
fonmarkt.de, Wie sind die Erfahrungen mit debitel?
Auf eurer Seite finde ich nur den Vario 30 Duo Vertrag mit 479,-€ Auszahlung von mobilcom-debitel. Ist das vodafone? Müßte ich bei Bestellung auf TT hinweisen und ihr korrigiert dann die Auszahlung?
einfach bei bestellung unter bemerkung notieren. wir probieren einfach und hoffen dass die freigegeben werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also wären es für das
iphone 3 GS 16 GB 119 Euro zuzahlung? 719 - 600 ist das so richtig ?
korrekt...kannst aber zu 79 haben
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Keine 6 Monate GG frei? Gerne auch anderes Netz.
nein, das gab es nur im vario 30 bis zum 15.11.