Beiträge von fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von Komapiet
    Wie, ist es wirklich möglich nach 3 Monaten in jeden beliebigen Tarif zu wechseln? Ich kenn mich mit so Tarifwechseln nicht so aus... Also zB ins O2 Debitel Inklusiv-Paket 50 für 5€ monatlich? Fallen da Tarifwechselkosten oder sonstige Gebühren an? Ansonsten könnte man das ja immer machen, Handy billig mit teurem Tarif holen und dann direkt in nen billigen Tarif wechseln... :confused:

edit: Ah, auf der Homepage steht, die kosten des Tarifwechsels richten sich nach dem neuen Tarif, das ergibt Sinn. Weiß denn jemand, wie hoch solche Kosten normalerweise ca. sind?

es muss schon ein mit handy tarif sein (von debitel)..in ein 10 euro tarif zu wechseln würde 50 euro kosten.

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Hallo, interessiere mich (inkl. einiger Freunde) auch für das Angebot, würde mir gerne vorher einen "Erfahrungen mit fonmarkt.de" Thread durchlesen... habe aber keinen längeren gefunden, obwohl fonmarkt ja schon seit 2002 registriert ist... könnt ihr mir nen Link geben?
    Ausserdem: ich hätte das Auszahlungsangebot gern schriftlich, erfolgt dies bei Bestellung auch oder muss ich sowas persönlich anfragen?

angebot ist ja in diesem thread (einfach speichern). ansonsten ist noch nie ein kunde bei uns zu kurz gekommen :cool:

Re: Re: Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

[QUOTE] Original geschrieben von Cheffe75
    heißt das jetzt für mich das ich erst am 5. November vorbeikommen soll damit ich AG 0 kriege oder kann ich auch schon früher bei euch vorbeikommen und den Vertrag abschließen? Gibt es noch andere Tage (früher als 5.November), wo die AG nicht anfällt oder ? [/QUOTE

aufnehmen können wir den antrag immer, nur geschaltet wird dieser ab 5. nov