ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich frage ja nach einem Angebot mit Handy & MyFaves.
einzelner vertrag myfaves : 450 euro - gerätepreis brutto ohne vertrag auf unserer page
bei myfaves duo entsprechend mit 930 euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage ja nach einem Angebot mit Handy & MyFaves.
einzelner vertrag myfaves : 450 euro - gerätepreis brutto ohne vertrag auf unserer page
bei myfaves duo entsprechend mit 930 euro
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Hatte ich also doch recht.Sehr suboptimal das Ganze. Also liegen die Bestellungen erst einmal 2 Wochen rum.
Schade dass man das erst auf Nachfrage erfährt.
ihr bekommt doch ohnehin eine auszahlung...wo liegt das problem? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Wie wären die Konditionen für ein N95 8 Gig und eine Playstation 2 im Kombination mit 2x MyFav?
auch das habe ich hier schon 2x erläutert:
930 euro - gerätepreis (brutto) ohne vertrag auf unserer page
beim n81 genauso!
Re: Re: Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wie immer wird auch hier keine USt an Privatpersonen ausgezahlt, man bekommt also reale 930 Euro und muss nichts ans Finanzamt abführen.
korrekt :top:
Schon klar, du hast mein Posting falsch verstandenIch wollte damit nur auf die Hoehe der Auszahlung hinaus. 300 EUR bei Basix vs. 465 EUR bei MyFaves sollte also nach Adam Riese einen um 165 EUR niedrigeren Geraetepreis ergeben.
????
´
hier ist lediglich basix / student 50 posting. myfaves hat hier nichts zu suchen!! alles andere ist genau erklärt. :cool:
die myfaves werden erst kommenden monat geschaltet...online stehen von diesem monat die daten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elsobi
Hallo,
wie muss ich denn auf der Homepage vorgehen, wenn ich den "Relax Student 50" mit reiner Auszahlung bestellen möchte?
Unter T-Mobile Verträge->Auszahlung erscheint bei mir nichts...
Vielen Dank im Voraus
Sebastian
einfach mit 1110i bestellen und unter bemerkung reine auszahlung 300 euro notieren.
ZitatOriginal geschrieben von dsl123
Hallo,
werden die Verträge sofort an T-mobile weitergeleitet oder gibt es bestimmte Freischalttage? Wenn ja, wann?
Gruß,
Jan
Ja, wegen der Anschlussgebührenfreien Tage gibt es gesonderte Tage. Ab 5. November Montags und Freitags.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Danke. Wollte noch wissen, ob jetzt die AGB und die zweite Seite des T-Mobile Auftrages auch mitgeschickt werden müssen?
die agbs sind für dich
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bülent: Fang jetzt nicht so an
bitte den kollegen einmal in diesem forum sperren... ![]()