-
Zitat
Original geschrieben von bigal1
Hi handytick!
Danke nochmals für die schnelle Abwicklung und die Problemlösung mit der Portierung.
Nun habe ich noch eine Frage wegen der "Sonderkonditionen"
6 Wochen sind rum, da die Verträge am 05. August aktiviert wurden.
Wann kommt denn der Rest?
Meine Bestellnummer: W-3-126694
Danke
BIG Al :top:
Alles anzeigen
Ich denke dann wirst du nächste Woche die Gutschrift erhalten!Wenn nicht, einfach ne mail schreiben!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
was ist, wemm mur ein Vertrag durchgeht?
Storno insgesamt oder muss ich die niedrigere Auszahlung akzeptieren?
Dann wird ein Vertrag ausgezahlt!
@ sin-4711: Kannst auch gerne vorbeikommen!Die Auszahlung wird immer aufs Bankkonto überwiesen!
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von thone
habe eine Vertragsverlängerung bei Fonmarkt durchgeführt und extra meine Studienbescheinigung mitgeschickt um den code 25 rabatt bei eplus zu bekommen. leider wurd das von fonmarktseite ODER eplus schlichtweg vergessen... echt schade drum, weil ich jetzt wieder mehr bezahlen darf :mad:
Hast du uns schon diesbezüglich eine email geschrieben?Wurde schon reklamiert?
Wenn nicht, bitte kurze email mit dem Sachverhalt an mich.Email steht in meiner Signatur!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Hi
Warte auf eine Info ob meine Verträge bei Debitel geschaltet werden ! Würde mich über schnelle Info freuen da ich momentan auch kein Handy habe. Sonst muß ich mich schnellst möglich wo anders um schauen. Danke
W-5-131797
Gruß
Christian
Dein Antragseingang war am 14.9.09.Dazu müsstest du auch eine email erhalten haben.
Wir bemühen uns die 7 Werktage für die Bearbeitung einzuhalten.
Sobald die Ware unser Haus verlässt erhälst du eine Versandmail
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kirschen
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Kann ich leider erst Montag was zu sagen.
Und, wie schauts aus???
Schick mir doch mal bitte deine Bestellnummer per email dann schaue ich mal nach!
Adresse steht in der Signatur
Gruß
-
Re: Anfrage
Zitat
Original geschrieben von kirschen
Hallo,
da dies meine erste Bestellung bei Handytick ist (obendrein wo es das Angebot weder auf der Homepage noch auf den Vertragsunterlagen gibt) würde ich gern wissen ob das mit den Vertägen alles klar gegangen ist und wann versendet wird? Bestellnummer W-3-130448 Unterlagen sind am 1.9.09 bei Euch eingegangen.
Gruß Carsten
Moin
Sobald die Ware unser Lager verlässt bekommst du eine Versandmail mit Trackingnummer.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Patrik85
Hallo!
Bei mir wurde bei der aktuellen Rechnung auch wieder der falsche Rabatt von 5€ anstatt 10€ abgezogen.
Also ich werde das definitiv nicht schlucken, da das nicht dem von mir gebuchten Tarif entspricht.
Viele Grüße,
Patrik
Alles anzeigen
Moin
Wurde schon weitergeleitet!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von daf899
Würde mich der Frage meines Vorgängers (cheffe75) gerne anschließen.
Hätte gerne Iphone 3GS 16GB, schwarz
VVL T&M 1000 Ablauf Juni 2010
Geht da was?
Gruß
Frank
Alles anzeigen
Bitte Rufnummer + Geburtsdatum per email an mich schicken!Schaue dann nach was ich da für einen Preis anbieten kann!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Ehrgeizer
Wie sieht das mit Rufnummernmitnahme aus bzw. wo muss man das auswählen, dass man das gerne hätte?
Auf dem Antrag ist ein Feld wo du die Rufnummerportierung eintragen kannst!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von don-dima
entstehen bei einer rufnummerimportierung von simyo zusätzliche kosten ?
yes, einmalig 25EUR an Simyo!